Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Diskutiere und helfe bei Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roool, 4. Juni 2023.

1. roool
    roool Gast

Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll?

:)

Thema:

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Die Seite wird geladen...

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe? - Similar Threads - kosten Zoll Grafikkarte

Forum Datum

LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie

LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie: LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie Am 27. Februar 2026 erfolgt der Marktstart, vorbestellen lässt sich die Ware bereits jetzt. LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind...
User-Neuigkeiten Montag um 18:33 Uhr

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden