Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Diskutiere und helfe bei Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roool, 4. Juni 2023.

1. roool
    roool Gast

Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll?

:)

2. Dan23
    Dan23 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

MEin Xeon liegt gerade in Erlanger, USA beim Zoll. Hoffe der verkässt die mal ganz schnell!

#3 Dan23
  3. jhnbrg
    jhnbrg Gast

KFA GTX 1080 Lüfterproblem

Hallo.

Scheint so, dass das Lager des Lüfters sich verabschiedet hat. Offiziell gibt es keine Ersatzlüfter für diese GraKa. Bei AliExpress gibt es aber baugleiche zu kaufen. Die kosten nicht viel. Habe schon paar Mal für andere Grafikkarten welche gekauft. Der einzige Haken ist die lange Lieferzeit: 3-4 Wochen, wenn das Päckchen beim Zoll nicht für weitere 3 Wochen hängen bleibt. Dann können schon 2 Monate Lieferzeit insgesamt werden.

#3 jhnbrg
  4. Tig3r_Plays
    Tig3r_Plays Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Es gibt nur Angebote aus den USA für den Prozi...was isn mit Zoll?

#3 Tig3r_Plays
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

Doraleous schrieb: Ach ja? Wann kommt denn die Konkurrenz zu Turing von AMD? Bitte den DLSS/RTX-Part nicht vergessen Ein Pascalkonkurrent drei Jahre später macht nicht so viel Sinn. Und ja, NVIDIA ist auch vom Zoll betroffen: Teure Grafikkarten - AMD und Nvidia wollen gegensteuern - GameStar Zum Vergrößern anklicken....
    Ähm ja und? Was interessiert uns der Zoll bei den Amis?
    Tangiert uns nicht die Bohne. Wenn die Preise in den USA steigen um so besser, dann gibts dir hier billiger da der dadurch entstehenden Überschuss verkauft werden muss. Ist doch super.

#3 Gurdi
  6. Thaurial
    Thaurial Gast

Versteh ich das richtig dass beim Einkauf in den USA bei der 70$ CPU und 10$ versand noch 20$ steuer/zoll zahlen muss? Damit wären wir auf 80€. Wird also nicht günstiger als in DE

Dachte das wäre unter 150€ zollfrei oder so

#3 Thaurial
Thema:

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Die Seite wird geladen...

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe? - Similar Threads - kosten Zoll Grafikkarte

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro

Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro: Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro Mittlerweile will Roland Quandt von WinFuture die Preise der Earbuds kennen. Sie sollen in den USA 99,99 US-Dollar kosten. Samsung Galaxy Buds FE...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:12 Uhr

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten: Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten Ihr könnt damit zahlreiche Karten bündeln und jene auch in Apple Pay oder Google Pay hinterlegen. Solltet ihr also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:42 Uhr

Marshall Motif II A.N.C.: Neue TWS-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten 199 Euro

Marshall Motif II A.N.C.: Neue TWS-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten 199 Euro: Marshall Motif II A.N.C.: Neue TWS-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten 199 Euro sein Produktportfolio erweitert. Hierbei handelt es sich um True-Wireless-Kopfhörer. Marshall Motif...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert

Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert: Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert Gerade Nintendo konnte da mit seinen NES und SNES Mini ordentlich vorlegen. Sega hat ebenfalls eine Mini-Version seines Mega Drives auf den...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9 Ultra: Das kosten sie wahrscheinlich

Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9 Ultra: Das kosten sie wahrscheinlich: Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9 Ultra: Das kosten sie wahrscheinlich Die offizielle Vorstellung wird am 26. Juli 2023 im Rahmen des Unpacked-Events erfolgen. Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

Reddit nimmt Apps für Barrierefreiheit von den API-Kosten aus

Reddit nimmt Apps für Barrierefreiheit von den API-Kosten aus: Reddit nimmt Apps für Barrierefreiheit von den API-Kosten aus Da gibt es ja schon illustre Beispiele wie Apollo, bei denen es wohl um 20 Mio. US-Dollar im Jahr geht. Reddit nimmt Apps für...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Reddit: API-Nutzung soll Apollo-Entwickler 20 Millionen Dollar pro Jahr kosten

Reddit: API-Nutzung soll Apollo-Entwickler 20 Millionen Dollar pro Jahr kosten: Reddit: API-Nutzung soll Apollo-Entwickler 20 Millionen Dollar pro Jahr kosten Das galt nicht nur für Nutzer der sehr beliebten App Tweetbot. Nun trifft es anscheinend die nächste Plattform:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Wie viel kosten die Druckerpatronen?

Wie viel kosten die Druckerpatronen?: Welche Druckerpatronen nehme ich für den : HP OfficeJet 250 Mobile Drucker (CZ992A)Ich interessiere mich für den Drucker und würde gerne wissen, wie viel die Patronen kosten würden....
Software & Treiber 26. Mai 2023

Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten

Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten: Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten Für kraftvollen Klang sorgen laut Sony 5 Front- und Rear-Hochtonlautsprecher. Zwei X-Balanced-Lautsprecher versprechen druckvolle...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Starlink Maritim: 5 TB über Satelliten-Internet kosten 5.600 Euro

Starlink Maritim: 5 TB über Satelliten-Internet kosten 5.600 Euro: Starlink Maritim: 5 TB über Satelliten-Internet kosten 5.600 Euro Im Rahmen unserer Recherchen sind wir auf monatliche Service-Preise von 65 Euro gestoßen – und weiterhin gibt es die Hardware...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?

Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?: Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht aus, er ha nicht viel Geld muss sparen also hab...
Prozessoren 7. April 2023

Wieviel würde das alles kosten?

Wieviel würde das alles kosten?: Hey ich möchte evtl meine ganzen Sachen verkaufen und möchte fragen was alles so wert wäre. PC mit RTX 3060 Zotac Gaming Dou AMD Ryzen 5 5600X 1x 16GB ram Kit 3200mhZ sn570 wd blue 1tb msi a520m-a...
Prozessoren 1. April 2023

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren 23. März 2023
Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden