Welche Komponenten belastet Streaming (PC)?
Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten belastet Streaming (PC)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich über meinen PC für auf Discord für einen Freund streame, laggt der Stream bei ihm extrem und hat fast nur Standbilder. Liegt das an meinem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlaaZze, 26. Juli 2021.
Thema:
Welche Komponenten belastet Streaming (PC)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Komponenten belastet Streaming (PC)? - Similar Threads - Komponenten belastet Streaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content anDolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an: Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an
LG wiederum setzt 2026 noch nicht auf das Format. Stattdessen sollen die ersten OLED-TVs mit Dolby Vision 2 von Philips noch im...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:13 Uhr |
HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit EinführungsrabattHBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt
Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:14 Uhr |
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:53 Uhr |