Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8 gb) zugelegt da ich vorher eine GPU hatte die in dem CPU integriert war. Nun stelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maxkilled, 1. Dezember 2020.
Thema:
Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte? - Similar Threads - Kabel Netzteils Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC Netzteil Kabel?Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |
Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt.
Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...: Wie schon im Fragetitel gibt es dafür einen Adapter
https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-hat-kein-kabel-fuer-die-grafikkarte-aber-genug-watt-750-gibt-es-dafuer-eine-art-adapter
|
Stromversorgung | 23. Juli 2024 |
Welches Kabel muss ich von der Grafikkarte zum Netzteil nehmen?Welches Kabel muss ich von der Grafikkarte zum Netzteil nehmen?: Ich habe eine Asus Rog Geforce Rtx 4070 Super und möchte diese mit meinen 1000W Netzteil anschließen. Bei der Grafikkarte war ein Verteiler Kabel für zwei PCIe Anschlüsse dabei.Beim Netzteil waren...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
|
Stromversorgung | 6. März 2024 |
anderes Grafikkarten-kabel für neues netzteil?anderes Grafikkarten-kabel für neues netzteil?: Hallo,
ich baue mir gerade meinen Pc und habe ein Seasonic 850W GX 80Gold als netzteil aber das Krafikkarten-kabel ist 12 Pin zu 2 aber hat noch ein extra 4 pin slot. Ich würde fragen ob ich mein...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2024 |
Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?: Heute ist meine grafikkarte angekommen und ich wollte wissen of man diese vga 1 und 2 6+2 Pin kabel benutzen kann um die grafikkarte mit strom zu versorgen ich hab nähmlich keine pcie kabel hier...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2024 |
Netzteil-Kabel zu Grafikkarte?Netzteil-Kabel zu Grafikkarte?: Hallo ich habe eine Netzteil von Xilence nämlich das XN042 | XP500R6 und ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Meine alte Grafikkarte wird vom Mainboard mit Strom versorgt, meine neue braucht...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2023 |
Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?: Hallo baue mir grad ein pc zusammen. Bin mir unsicher welchen Kabel und Anschluss vom Netzteil ich für die 2x8Pin Buchse an der Grafikkarte nehmen muss. Habe eine Rx7900 XTX und ein Dark power 13...
|
Stromversorgung | 5. März 2023 |
Grafikkarte/Netzteil Anschluss Kabel?Grafikkarte/Netzteil Anschluss Kabel?: Ich habe mir heute eine MSI Grafikkarte gekauft (GTX 1070). Allerdings passt das Netzteilkabel nicht an die Neue Grafikkarte.
Was brauche ich damit die Karte Funktioniert?
Vielen Dank für jede...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2022 |
Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?: Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mehr grafikkarten kabel netzteil