Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8 gb) zugelegt da ich vorher eine GPU hatte die in dem CPU integriert war. Nun stelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maxkilled, 1. Dezember 2020.

  1. maxkilled
    maxkilled Gast

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8 gb) zugelegt da ich vorher eine GPU hatte die in dem CPU integriert war. Nun stelle ich mir die Frage welche Kabel des Netzteils an die Grafikkarte müssen.


    0_big.jpg


    Muss überhaupt eines dieser abgebildeten Kabel in die GPU


    1_big.jpg


    Ja, ich sollte meinen PC mal wieder putzen haha

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehr grafikkarten kabel netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden