Welche ist die passende GPU für mich?
Diskutiere und helfe bei Welche ist die passende GPU für mich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; jz mal grundsätzlich unabhängig von den aktuell eher unmenschlichen Grafikkartenpreisen. Ich habe vor Games wie Valorant, Minecraft, aber auch fifa,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LolXx478xx, 11. Oktober 2021.
Thema:
Welche ist die passende GPU für mich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche ist die passende GPU für mich? - Similar Threads - passende GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo,
ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet.
Verbaut sind:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
|
Mainboards | 3. Februar 2025 |
Passender prozessor für mich?Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
Passende CPU für Mainboard und GPU?Passende CPU für Mainboard und GPU?: Hallo, ich möchte meine CPU von einer i5 9400f auf eine i5 13400f upgraden. Passt die CPU auf das B365M H von Gigabyte und passt sie auch zu meiner RTX 4060 Eagle OC 8g? Wenn ja, wisst ihr, welche...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Welche passende GPU für meine CPU?Welche passende GPU für meine CPU?: Guten Tach,
Habe seit kurzem ein PC wieder der wenigstens besser ist als mein alter aber jetzt auch nicht so gut, verbaut sind 24GB Ddr3, I5 4590 & eine GTX 550ti die der letzte Dreck ist die...
|
Prozessoren | 24. Juni 2024 |
Motherboard passend zur cpu und gpu?Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Passende GPU für i7 4790k?Passende GPU für i7 4790k?: Hi, ich bin auf der Suche nach der passenden Grafikkarte für meinen i7 4790k
habe mir eine rx 6600 geholt da war allerdings der bottleneck zu hoch.
eventuell habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen...
|
Grafikkarten | 18. November 2023 |
Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?: Ich wollte mir eine neue GPU Kaufen die RTX 4070, um genau zu sein. Die Stromversorgung dieser erfolgt über einen 16 Pin PCIe.
Die Frage ist, ob mein jetziges Netzteil das unterstützt....
|
Stromversorgung | 24. Juli 2023 |
Passende GPU?Passende GPU?: Hey ich hab ein I7 4790k 3.5 gh und möchte gerne eine passende GPU dazu haben damit ich alle Spiele spielen kann bei mittlerer auflösung wen es geht. Ich danke im voraus....
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
CPU & GPU passendes hilfe?CPU & GPU passendes hilfe?: Hallo, ich habe eine Frage zu mein Setup
Ich besitze zurzeit folgende Hardware:
-Msi B450M-A PRO MAX
- Amd Ryzen 5 3500X
- Inno3d Rtx 3060 Ti
- DDR4 Ram 32 GB 2666 MHz
Mein Folgendes...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2022 |
Gehäuse und PSU passend für GPU?Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.
Derzeitiges Build:
• CPU - AMD Ryzen 7 2700X
• GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
• MOBO - MSI...
|
Grafikkarten | 2. August 2022 |
Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?: Hallo,
wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen: WQHD/Ultra) komme ich bei 30-40 FPS raus....
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2020 |
Passende GPU für normales Zocken?Passende GPU für normales Zocken?: Hi,
Ich will mir meinen "Gaming" Pc kaufen und wollte fragen ob die Grafikkarte für ein Budget von 700€ gut ist und sich mit der CPU verträgt?
Ich muss damit keine krassen Spiele richtig gut...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |