Welche ist die passende GPU für mich?

Diskutiere und helfe bei Welche ist die passende GPU für mich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; jz mal grundsätzlich unabhängig von den aktuell eher unmenschlichen Grafikkartenpreisen. Ich habe vor Games wie Valorant, Minecraft, aber auch fifa,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LolXx478xx, 11. Oktober 2021.

  1. LolXx478xx
    LolXx478xx Gast

    jz mal grundsätzlich unabhängig von den aktuell eher unmenschlichen Grafikkartenpreisen.

    Ich habe vor Games wie Valorant, Minecraft, aber auch fifa, formel1, fernbus sim oder auch gta zu spielen.

    Welche Grafikkarte würde da reichen?

    Ich hab aktuell die cpu: i7-6800k und 16gb ram falls das weiterhilft.

    Schonmal Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche ist die passende GPU für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden