Welche ist die passende GPU für mich?

Diskutiere und helfe bei Welche ist die passende GPU für mich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; jz mal grundsätzlich unabhängig von den aktuell eher unmenschlichen Grafikkartenpreisen. Ich habe vor Games wie Valorant, Minecraft, aber auch fifa,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LolXx478xx, 11. Oktober 2021.

1. LolXx478xx
    LolXx478xx Gast

jz mal grundsätzlich unabhängig von den aktuell eher unmenschlichen Grafikkartenpreisen.

Ich habe vor Games wie Valorant, Minecraft, aber auch fifa, formel1, fernbus sim oder auch gta zu spielen.

Welche Grafikkarte würde da reichen?

Ich hab aktuell die cpu: i7-6800k und 16gb ram falls das weiterhilft.

Schonmal Danke im Voraus!

:)

2. NyRalph0
    NyRalph0 Gast

passende GPU für meinen AW2721D

Zitat von H3llF15H: Laut Nvidia: ja https://www.nvidia.com/en-us/geforce/products/g-sync-monitors/specs/ Anhang 1125750 betrachten
    Was genau sagt jetzt aus, dass es auch für AMD Karten der Fall ist? Die Refresh rate range bezieht sich ja in dem Fall nur auf Gforce und rtx Karten

#3 NyRalph0
  3. Gortha
    Gortha Gast

#3 Gortha
  4. H3llF15H
    H3llF15H Gast

#3 H3llF15H
  5. TheOpenfield
    TheOpenfield Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Sollte egal sein *zwink ;) nur für den Fall, dass er mal eine passende gpu hat

#3 TheOpenfield
  6. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

GPU für Wqhd @144Hz

CB Grafik Benchmark Liste ansehen und passende GPU aussuchen?

#3 PeacemakerAT
Thema:

Welche ist die passende GPU für mich?

Die Seite wird geladen...

Welche ist die passende GPU für mich? - Similar Threads - passende GPU

Forum Datum

Passende cpu für rx6600?

Passende cpu für rx6600?: Welche cpu ist die günstigste für ihren leistungsverhältnis welches kein bottenleck für die rx 6600 verursachen würde https://www.gutefrage.net/frage/passende-cpu-fuer-rx6600
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
Stromversorgung 9. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Passendes Netzteil zur GTX 770?: Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus! Anbei bilder von...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten 13. April 2022

Wo finde ich ein passendes Mainboard?

Wo finde ich ein passendes Mainboard?: Moin! Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von denen ich denke das sie passen, finde ich...
Mainboards 12. April 2022

Passende m.2 ssd für mein Mainboard?

Passende m.2 ssd für mein Mainboard?: Hi ich suche nach einer m.2 ssd für mein Mainboard das asrock B365m pro4 https://www.amazon.de/dp/B07MW7ZT1J/ref=cm_sw_r_apan_i_ENMT3AMV12M18TVQH436 Ich weiß es ist ein wenig veraltet Die...
Mainboards 23. März 2022

Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“

Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“: Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“ Wie ihr schon auf dem Artikelbild seht, geht es hier aber nicht nur um die Farbgebung. Die Eingabegeräte sind auch mit einer Art...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?: Das Mainboard sollte mindestens 2 m 2 Steckplätze haben und WLAN und Bluetooth Das so um die 200 € https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-passendes-mainboard-fuer-den-inter-i5-12400f
Mainboards 18. März 2022

Passender RAM?

Passender RAM?: Hallo Ich habe das Asus Prime B450-Plus und wollte nach kompatiblen RAM fragen Am besten nicht das teuerste Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passender-ram-2
Mainboards 12. März 2022

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?: Hallo, wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen: WQHD/Ultra) komme ich bei 30-40 FPS raus....
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Passende GPU für normales Zocken?

Passende GPU für normales Zocken?: Hi, Ich will mir meinen "Gaming" Pc kaufen und wollte fragen ob die Grafikkarte für ein Budget von 700€ gut ist und sich mit der CPU verträgt? Ich muss damit keine krassen Spiele richtig gut...
Prozessoren 6. November 2020
Welche ist die passende GPU für mich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden