Welche Graka für Battlefield 2042?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka für Battlefield 2042? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordZ553, 10. Juni 2021.

1. LordZ553
    LordZ553 Gast

Hey Leute!

Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do gut aus welche Grafikkarten welche Leistungen erbringen... Ich würde gerne BF4, BF1, BFV und das neue Battlefield spielen, was brauche ich da für ne Graka damit das Spiel angenehm zum spielen ist aber jetzt auch nicht mit übergrossen FPS laufen muss? Budget ist etwa 300-400 Franken bzw Euro.

Vielen Dank im Voraus!

LordZ

:)

Thema:

Welche Graka für Battlefield 2042?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka für Battlefield 2042? - Similar Threads - Graka Battlefield 2042

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Welche Graka für Battlefield 2042? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden