Welche Graka für Battlefield 2042?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka für Battlefield 2042? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordZ553, 10. Juni 2021.

1. LordZ553
    LordZ553 Gast

Hey Leute!

Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do gut aus welche Grafikkarten welche Leistungen erbringen... Ich würde gerne BF4, BF1, BFV und das neue Battlefield spielen, was brauche ich da für ne Graka damit das Spiel angenehm zum spielen ist aber jetzt auch nicht mit übergrossen FPS laufen muss? Budget ist etwa 300-400 Franken bzw Euro.

Vielen Dank im Voraus!

LordZ

:)

2. saniix
    saniix Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Obiwan schrieb: Wobei wird deine GraKa nicht voll ausgelastet, was spielst du so? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube bei Battlefield 1 hatte er das

#3 saniix
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Beim zocken? Ich hab auch ein paar Probleme, es scheint aber nicht an der GraKa zu liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Battlefield war zwar noch auf aber ich war nicht am pc.

#3 drstoecker
  4. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

CPU seit Nvidia Update in Spielen immer auf 90-100%

Limit

Zitat von ktrooper: Battlefield V
    das spiel kann 12 kerne auslasten

#3 Zwirbelkatz
  5. Sc0ut3r
    Sc0ut3r Gast

Lüfter drehen auf und fps fallen.

tempproblem dürfte es nicht sein, dann müsste es bei star citizen und battlefield auch auftreten

das klingt ehr 100% nach graka treiber absturtz, kannst ja mal die fehlerberichte durchgehen...

würde mal mit ddu die treiber deinstallieren und sauber neuinstallieren

#3 Sc0ut3r
  6. Slim21
    Slim21 Gast