Welche Graka für Battlefield 2042?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka für Battlefield 2042? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordZ553, 10. Juni 2021.

1. LordZ553
    LordZ553 Gast

Hey Leute!

Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do gut aus welche Grafikkarten welche Leistungen erbringen... Ich würde gerne BF4, BF1, BFV und das neue Battlefield spielen, was brauche ich da für ne Graka damit das Spiel angenehm zum spielen ist aber jetzt auch nicht mit übergrossen FPS laufen muss? Budget ist etwa 300-400 Franken bzw Euro.

Vielen Dank im Voraus!

LordZ

:)

2. saniix
    saniix Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Obiwan schrieb: Wobei wird deine GraKa nicht voll ausgelastet, was spielst du so? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube bei Battlefield 1 hatte er das

#3 saniix
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Beim zocken? Ich hab auch ein paar Probleme, es scheint aber nicht an der GraKa zu liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Battlefield war zwar noch auf aber ich war nicht am pc.

#3 drstoecker
  4. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

CPU seit Nvidia Update in Spielen immer auf 90-100%

Limit

Zitat von ktrooper: Battlefield V
    das spiel kann 12 kerne auslasten

#3 Zwirbelkatz
  5. Sc0ut3r
    Sc0ut3r Gast

Lüfter drehen auf und fps fallen.

tempproblem dürfte es nicht sein, dann müsste es bei star citizen und battlefield auch auftreten

das klingt ehr 100% nach graka treiber absturtz, kannst ja mal die fehlerberichte durchgehen...

würde mal mit ddu die treiber deinstallieren und sauber neuinstallieren

#3 Sc0ut3r
  6. Slim21
    Slim21 Gast

neuer Homeofficebildschirm gesucht, Nachfolger für AOC Q3277PQU

Hi fullHDade, Danke für deinen Beitrag.

Ich wollte mir mit der Graka alles offen lassen. Wen ich 1-2 im Monat Battlefield 5 anwerfe ist das schon viel.
    Der Rechner ist hauptsächlich zum Arbeiten.

IPS wäre der von Dell und HP, der HP34f würde mir eigentlich zusagen. Was meint ihr?

#3 Slim21
Thema:

Welche Graka für Battlefield 2042?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka für Battlefield 2042? - Similar Threads - Graka Battlefield 2042

Forum Datum

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?: Hallo, meine Frage wäre ob jemand wüsste ob es besser ist seine M.2 SSD unter der Grafikkarte aber mit einem Kühlkörper drauf oder über der Grafikkarte aber ohne Kühlkörper zu verbauen?...
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Welche Graka für ungefähr 300€?

Welche Graka für ungefähr 300€?: Ich brauche eine Übergangs Grafikkarte, weil die gewollte (3070) viel zu teuer ist. Welche gibts da für 300€ mit der man gut Dbd, Gta5 und overwatch spielen kann?...
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Kein Bild mit neuer Graka?

Kein Bild mit neuer Graka?: Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

Habe ich eine MXM Graka?

Habe ich eine MXM Graka?: Guten Tag, ich wollte fragen ob mein Laptop eine MXM hat. Ich habe einen HP Pavilion Gaming 15 ec1234ng. Der hat leider nur eine 1650. Ich hätte aber gern eine beliebige 1660. Deswegen wollte...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Wann wird es eurer Meinung nach wieder normale GraKa Preise geben?

Wann wird es eurer Meinung nach wieder normale GraKa Preise geben?: Also wann wird mining aufhören? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-es-eurer-meinung-nach-wieder-normale-graka-preise-geben
Grafikkarten 21. Mai 2021

Warum will niemand eine AMD GraKa?

Warum will niemand eine AMD GraKa?: Ich habe mir viele GraKa Rankings angeschaut, wo die AMD RX 6900 XT teilweise Viel besser abgeschnitten hat als z.B. eine RTX 3090. Die RX6900 XT ist zudem viel besser verfügbar und ich überlege...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Nach dem Ladescreen macht meine Graka komische Geräusche. Ist es normal?

Nach dem Ladescreen macht meine Graka komische Geräusche. Ist es normal?: Hallo. Immer nach dem Ladescreen macht es komische Geräusche. Irgendwie so ein lautes Surren oder so. Ist es normal. Hab noch ein Jahr Garantie...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Wie viel Gb ram Graka?

Wie viel Gb ram Graka?: Wo kann man nachschauen wie viel Gb Ram meine Graka hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gb-ram-graka
Grafikkarten 11. Mai 2021

Graka ist sehr warm?

Graka ist sehr warm?: Wenn ich auf meinem Socken spiele spiele ist mein Pc super laut und hat etwas um 80 grad auch bei spielen wie CS:GO https://www.gutefrage.net/frage/graka-ist-sehr-warm
Grafikkarten 6. Mai 2021

Welche graka ist das?

Welche graka ist das?: Ist das ne r9 270 weil der pc kostet nur 100 Euro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-das-4
Grafikkarten 5. Mai 2021

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?: Hallo hab mir neulich als Anfänger nh PC zusammengebaut und nur nh 3 GB Graka zum Übergang verbaut. Wer informiert ist weiss dass der Mininghype spätestens im Juli vorbei ist. Dann werden ja...
Grafikkarten 22. April 2021
Welche Graka für Battlefield 2042? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden