Welche Grafikkarte zu einem Intel i5 9400f?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte zu einem Intel i5 9400f? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming PC gebaut und würde gerne die Grafikkarte aufrüsten. Sie soll aber maximal 250€ kosten. Welche würdet... Discussion in 'Grafikkarten' started by Tim8899, Dec 27, 2020.

1. Tim8899
    Tim8899 Gast

Hi, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming PC gebaut und würde gerne die Grafikkarte aufrüsten. Sie soll aber maximal 250€ kosten. Welche würdet ihr mir empfehlen?

:)

Thema:

Welche Grafikkarte zu einem Intel i5 9400f?

Loading...

Welche Grafikkarte zu einem Intel i5 9400f? - Similar Threads - Grafikkarte Intel 9400f

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Welche Grafikkarte zu einem Intel i5 9400f? solved

Users found this page by searching for:

1. passende Grafikkarte für intel core i5 9400 cpu

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice