Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MayuMori, 18. März 2023.

  1. MayuMori
    MayuMori Gast

    Das sind die Anforderungen für das game


    0_big.png


    das ist was ich hab:

    ne intel grafikkarte mit 8 RAM


    1_big.png


    Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen lobbies joinen weil ich immer wieder aus den lobbies gekickt wurde...

    Hat mein PC wohl n richtig ausgehalten..

    Ich will nicht nochmal geld verschwenden, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mein PC vllt dieses Spiel aushält

    LG Mayu :>

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden