Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MayuMori, 18. März 2023.

1. MayuMori
    MayuMori Gast

Das sind die Anforderungen für das game

0_big.png

das ist was ich hab:

ne intel grafikkarte mit 8 RAM

1_big.png

Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen lobbies joinen weil ich immer wieder aus den lobbies gekickt wurde...

Hat mein PC wohl n richtig ausgehalten..

Ich will nicht nochmal geld verschwenden, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mein PC vllt dieses Spiel aushält

LG Mayu :>

:)

2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Two-Face schrieb: Inwiefern... Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du den Thread überhaupt gelesen? *Hmm :hmm:

#3 quantenslipstream
  3. zøtac
    zøtac Gast

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Two-Face schrieb: Wieso, drehen sich die anderen 13-Seiten um Übertaktung von Intel-Prozessoren per Bus-Takt?^^ Ich frage deshalb um zu wissen, ob du damit was bestimmtes meinst - bei mir funktioniert das nämlich seltsamerweise. Zum Vergrößern anklicken....
    Die wollen das bei den Sandigen Prozessoren blockieren *Zwinker ;)

#3 zøtac
  4. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuell: zum SB Start gibts wohl 5 Modelle - 2 Dual und 3 Quadcores, alle >3GHz

@ Two-Face

Stand-Alones, bitte. Kann man beide zocken ohne SoC gespielt zu haben oder zu besitzen.

Und nun Back 2 Topic *Glücklich :)

#3 PCGH_Marc
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Two-Face schrieb: Ich denke das hat den äußerst simplen und einfachen Grund, dass erfahrene User durch Übertaktung einen 400€-Prozessor nicht mehr auf das Niveau eines 1000€-Intel-Prozessors bringen können und somit auf die teureren Extreme-Prozessoren gezwungen werden^^. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen hatte ich ja auch gefragt, wie viele Prozessoren Intel vom i7 950 verkauft hat, im Vergleich zum i7 920. *Zwinker ;)

Das Verhältnis wird wohl verdammt mies sein und daraus zieht Intel nun die Konsequenzen.

#3 quantenslipstream
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Keine maximale Auflösung trotz DVI-D Kabel?

AW: Keine maximale Auflösung trotz DVI-D Kabel?

Two-Face schrieb: einen Monitor günstig ergattern können, den LG Flatron W3000H. In dem PC steckt noch eine alte Radeon X1950-Grafikkarte, . Zum Vergrößern anklicken....
    Du bist sicher, daß der Monitor zu 100% in Ordnung ist?
    Tausche auch mal die X1950, die gehen schnell mal über den Jordan.

#3 wuselsurfer
Thema:

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM? - Similar Threads - Lohnt unravl two

Forum Datum

Lohnt es sich ein neues mainbord einzubauen beziehungsweise würde das mainbord in diesem pc...

Lohnt es sich ein neues mainbord einzubauen beziehungsweise würde das mainbord in diesem pc...: Hallo ich würde gerne ein neues mainbord in meinem PC einbauen aber ich weiß nicht ob der hier passen würde habe Screenshots geschickt von dem neuen mainbord oder muss ich das Netzteil dann auch...
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community, Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?: Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D Link:...
Prozessoren 25. März 2023

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt sich der PC für Gaming?

Lohnt sich der PC für Gaming?: Hi Leute.Ich will mir diesen Gaming PC kaufen und wollte fragen ob er für The bus ausreicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-pc-fuer-gaming-2
Grafikkarten 14. März 2023

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top! seins: MSI z170 Gaming pro rtx 3060 /...
Grafikkarten 14. März 2023

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
Prozessoren 12. März 2023

Ist das gut lohnt sich das?

Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
Mainboards 28. Februar 2023

WAS lohnt sich aufzurüsten?

WAS lohnt sich aufzurüsten?: Ich wollte mal fragen was sich lohnt in meinem pc aufzurüsten ich spiele leidenschaftlich gern videospiele und muss immer mit der auflösunbg runtergehen weil ich sonst nicht viele fps habe Meine...
Prozessoren 28. Februar 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Lohnt sich rust auf mein pc?

Lohnt sich rust auf mein pc?: Ich habe ein gtx 1650 mit 6gb Speicher und 16gb RAM Speicher und meine CPU ist eine Intel-i5 11400f https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-rust-auf-mein-pc
Mainboards 26. Februar 2023

Lohnt sich ein Upgrade von Ryzen 7 3700X auf 5800X3D mit einer 2080 Ti?

Lohnt sich ein Upgrade von Ryzen 7 3700X auf 5800X3D mit einer 2080 Ti?: Hallo, ist ein Upgrade vom AMD Ryzen 7 3700X zu Ryzen 7 5800X3D sinnvoll, wenn man eine RTX 2080 Ti verbaut hat? Ich hatte mein Board bereits geupdated und schaue ständig nach Angeboten, doch wenn...
Prozessoren 25. Februar 2023
Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden