Welche Grafikkarte für maximal 275€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für maximal 275€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche noch eine Grafikkarte für 275€. Welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-maximal-275 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rauby, 9. November 2020.

1. Rauby
    Rauby Gast

Hallo, ich suche noch eine Grafikkarte für 275€. Welche könnt ihr mir empfehlen?

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

steam laufwerkauslastung mit eine SSD !

Da wird nicht mehr großartig installiert, die allermeisten Spieledaten sind in aller Regel bei Steam bereits fertig nach herunterladen/entpacken.
    Was noch nachträglich installiert wird sind ggf. andere Komponenten (vcredist, directx,...) und Updates des Spieles die es seit dem Release gegeben hatte und die automatisch mitgeladen wurden.

Ich verstehe nur nicht, was du mit "langsam" meinst - deine SSD ist ein SATA-Laufwerk, das schafft im Optimalfall 550MB/s an Datenrate. Wenn du von der SSD liest und auf die gleiche SSD schreibst (was hier passiert) sind entsprechend 275 MB/s das maximal machbare (275 MB/s lesen und 275 MB/s schreiben --> 550 MB/s Datenrate). Da es sich hier nicht um eine mehrere GB große Datei handelt sondern um mehrere kleinere sinds eben "nur" 240 MB/s was aber immer noch nahe am Optimum ist (sprich die Dateien sind noch nicht wirklich klein sonst wärens eher 30-40 MB/s).

#3 Incredible Alk
  3. DKK007
    DKK007 Gast

SSD Secure Erase? Bootable USB Stick mit 2 verschiedenen Partitionen?

Die TBW liegt bei der MX300 275 GB bei 80TB.
    Die SSD lässt sich also mindestens 80000/275 = 291 mal komplett überschreiben.

#3 DKK007
  4. Coregamer97
    Coregamer97 Gast

CPU ***Bilderthread***

AMD Opteron 275, X6 1100T und nochmal Opteron 275

#3 Coregamer97
  5. Superwip
    Superwip Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

Ich hab (noch) eine GTX 275 aber das Problem tritt auch mit einer GT 220 auf, die ich testweise eingebaut habe; die PCIe Version (1.0/2.0/3.0) kann man auch im UEFI festlegen, das hat aber keine Auswirkung auf das Problem

Bevor ich auf die Idee gekommen bin die Grafikkarte in einen anderen Slot zu stecken hab ich natürlich alles mögliche ausprobiert...

#3 Superwip
  6. wishi
    wishi Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

Gordon-1979 schrieb: wishi erste seite. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja! Hahahaha, wer lesen kann ist klar im voreilt.*Wow :wow:
    Also der 305.53 soll mit der Aktuellen PhysX unter ATI laufen? Hab hier ne 275 drin neben der 5770 CuCore. Allerdings stellt sich mir jetzt die frage ob das Sinn macht. Sicherlich ist die 275 mehr als ausreichen für PhysX. allerdings habe ich auch noch ne 8600GT mit 512MB. Wie sieht das aus ohne mod, die 275 als Hauptkarte zu nutzen und die 8600 als PhysiX? mitlerweile sind die Effekte ja schon anspruchsvoller. Macht wohl weniger Sinn nicht wahr? Doofe Lage bei mir... die 5770 ist nen tacken langsamer wie die 275, zumindest wenn ich die nicht übertakte und die 275 ohne PhysX arbeitet. Wenn ich auf Nvidia Only mache, muss ich auf DX11 verzichten. Grrrrrrrrrrrrr *Grübel* also wohl doch mit der Option 5770 Graka und 275 PhysX. wie sieht das aus wenn ich die 275 mal zum Spielen nehme,also den Monitor da drann anschließe für Just Cause 2 z.B. weil da ja der Mod nicht so ohne weiteres für funst oder? Wenn ich dan wieder auf ATI gehe bleibt das dann gemoddet bestehen? und wie ist das wenn ich den ATI Treiber aktualisiere? Bleibt das dann auch gemoddet oder muss ich das dann neu machen?

EDIT: Nebenbei Kopfkino wie ich das jetzt mache, daher nicht genügen Hirnressourcen frei zum Schreiben. Entschuldige also bitte das Geschriebene, welches auch von nem 10 Jährigen hätte sein können xD

#3 wishi
Thema:

Welche Grafikkarte für maximal 275€?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für maximal 275€? - Similar Threads - Grafikkarte maximal 275€

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Wie viel verbrauchen diese beiden Grafikkarten maximal?

Wie viel verbrauchen diese beiden Grafikkarten maximal?: Wie viel verbraucht die https://www.asus.com/de/motherboards-components/graphics-cards/dual/dual-rx6700xt-12g/ und wie viel verbraucht die Asus...
Stromversorgung 24. Juni 2024

PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?

PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?: Hallo, es geht um das Gigabyte "GA EP45 DS3" Mainboard Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben?...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Welche Grafikkarte für maximal 300€ und mit mehr als 6gb empfehlenswert?

Welche Grafikkarte für maximal 300€ und mit mehr als 6gb empfehlenswert?: Hallo, Ich suche eine neue Grafikkarte, die sollte mehr als 6gb haben und gebraucht nicht mehr als 300€ kosten . Welche ist da den am besten und könntet ihr mir empfehlen ? Zur Zeiten habe ich...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€?

Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€?: Ich habe vor ein paar Triple-A spiele nachzuholen auf möglichst hoher Einstellungen mit einer guten Performance ( Konstante 60 Fps wäre nice). Die Spiele: Death Stranding, Expedition Rome,...
Grafikkarten 25. August 2022

Maximale Monitore an einer AMD Radeon Grafikkarte?

Maximale Monitore an einer AMD Radeon Grafikkarte?: Was ist die maximale Anzahl an Monitoren, die ich an einer AMD Radeon Grafikkarte anschließen kann? Die Frage bezieht sich sowohl auf 4K- als auch auf HD-Monitore. Gibt es da Unterschiede zwischen...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Gute Grafikkarte für maximal 500€?

Gute Grafikkarte für maximal 500€?: Hallo, liebe Benutzer von Gutefrage.net! Ich will mir einen PC bauen, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Kann mir jemand was für maximal 500€ empfehlen? Mfg...
Grafikkarten 28. November 2021

Was bringt die Maximale Leistung der Grafikkarte?

Was bringt die Maximale Leistung der Grafikkarte?: Moin meine Frage: ich kann ich GeForce Experience die Max. Leistung der Grafikkarte einstellen. Normal ist sie auf 100% . Ich kann es aber bis 120% einstellen. Bringt es was wenn ich es auf 120%...
Grafikkarten 28. August 2021

Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte?

Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte?: Wie viel sollte ich maximal für eine Gebrauchte R9 270x 4GB ausgeben? Will die Karte als Übergangs Lösung zum zocken. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-sollte-ich-maximal-ausgeben-grafikkarte
Grafikkarten 28. Mai 2021

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?: Ich bräuchte eine Grafikkarte für maximal 400 Euro. Welche ist da aktuell die beste bei den Preisen? Die Grafikkarte wird für Full HD gaming benötigt. Preisgünstigere Karten sind natürlich auch...
Grafikkarten 30. April 2021

Grafikkarte für maximal 400€?

Grafikkarte für maximal 400€?: Da ich heute leider keine RTX 3060 bekommen habe da leider alle Scalper es mal wieder geklaut haben. Frage ich mich ob es überhaupt in der jetzigen Situation eine gute Grafikkarte für maximal 400€...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Maximale Grafikkarte für ein i3 10100f?

Maximale Grafikkarte für ein i3 10100f?: Hab mir einen i3 10100f geholt und wollte demnächst noch meine Gtx 1050 ti upgraden und wollte fragen was wäre so die maximale Gpu für die ich gehen könnte und was wären so eurer Meinung nach die...
Prozessoren 27. November 2020
Welche Grafikkarte für maximal 275€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden