Welche grafikkarte für 200-250€?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte für 200-250€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Unzwar will ich mir die Tage eine neue Grafikkarte holen und mein budget ist 250€, aber ich weiß nicht welche. Oft habe ich mir die AMD Radeon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shineregi, 12. Januar 2024.

1. Shineregi
    Shineregi Gast

Hallo,

Unzwar will ich mir die Tage eine neue Grafikkarte holen und mein budget ist 250€, aber ich weiß nicht welche. Oft habe ich mir die AMD Radeon Grafikkarten geschaut und da sind zu viele wie z.B: eagle 6600, sapphire 6600 usw. Da ich nicht soviel Ahnung davon habe, kann ich mich auch nicht entscheiden, welche geeignet ist für eine gute Performance zum spielen.

Mainboard und GPU:

Ryzen 7 5700g, Asus prime A520M-K

Mfg

:)

Thema:

Welche grafikkarte für 200-250€?

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte für 200-250€? - Similar Threads - grafikkarte 200 250€

Forum Datum

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Welche grafikkarte für 200-250€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden