Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Diskutiere und helfe bei Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixFragtMathe, 23. Juni 2022.

1. FelixFragtMathe
    FelixFragtMathe Gast

Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei funktionieren. Meint ihr für den Preis kriegt man was anständiges zusammen ?

:)

#1 FelixFragtMathe, 23. Juni 2022
  2. muadib
    muadib Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Aufgrund der hohen Preise auf dem Gebrauchtmarkt, kann ich nur schließen, dass der durchschittliche PC Nutzer maximal alle 10 Jahre eine Grafikkarte/PC kauft. Andernfalls müssten die Preise deutlich geringer sein, da es sonst deutlich mehr gebrauchte Grafikkarten als Käufer geben würde. Selbst die Preise von 9 Jahre alten Grafikkarten haben sich bei ebay in den letzten Wochen verdoppelt.

Wenn man sich jetzt eine neue 1650 für 200€ kauft, bekommt man ganze 33% mehr Leistung, als eine 7950, die man sich 2013 für 200€ gekauft hat. Wenn ich dann von anderen zu hören bekomme, dass sich PC Technik mit rasanter Geschwindigkeit weiterentwickelt, kann ich nur lachen.

#3 muadib
  3. Markus872
    Markus872 Gast

Neue Top Grafikkarte mit diesem gegebenen System sinnvoll?

Kurze Frage:

Kann man einen PC komplett zusammengebaut nur OHNE Grafikkarte 1. überhaupt kaufen und 2. auch kaufen zu nem guten Preis vergleichbar mit nem PC-System wo alles drin ist?

#3 Markus872
  4. Hito360
    Hito360 Gast

Neuer Monitor G34WQC wechselt nur die Farben?

das Standardausschlussverfahren? hastn ja zusammengebaut. Monitor an andrem PC OK? nadre Grafikkarte? RAM problem? CPU Problem? BIOs defaults?

#3 Hito360
  5. PHuV
    PHuV Gast

Monitor für 150-175€

144 bekommt man nur eh gescheit mit DP.

#3 PHuV
  6. Spawnkiller
    Spawnkiller Gast

AMD RX480 im Jahr 2020

Bei 300 EURO in der Brieftasche ists knapp was gescheites zu empfehlen.
    Ich würde am ehesten zu einer GTX1080 im Gebrauchtmarkt greifen, die liegen bei um die 200-230 EURO je Model. Mit etwas Glück bekommt man für rund 300 EURO eine RTX 2060 Super/ RTX 2070 das wäre dann natürlich sinnvoller und ich bin mir sicher das du damit in FullHD deutlich über deine anvisierten FPS kommst.

#3 Spawnkiller
Thema:

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Die Seite wird geladen...

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur... - Similar Threads - Bekommt 200€ gescheites

Forum Datum

ING: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen

ING: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen: ING: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen In der letzten Zeit war die Bank recht umtriebig, beispielsweise nahm man größere Änderungen beim Login für das Internetbanking vor.. . ING:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Bekommt man durch mehr Auflösung auch bessere Farbquallität?

Bekommt man durch mehr Auflösung auch bessere Farbquallität?: Hallo. Also mir ist bei alle WQHD oder 4K Monitor aufgefallen, das die deutlich bessere Farben haben als bei Normale FullHD HD Monitor. Auch mein Handy hat nur LCD Panel, aber hat trotzdem viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:23 Uhr

PicPick: Screenshot-Werkzeug bekommt einen Screenrecorder

PicPick: Screenshot-Werkzeug bekommt einen Screenrecorder: PicPick: Screenshot-Werkzeug bekommt einen Screenrecorder Das liegt seit einigen Tagen in der Version 6.2.0 vor und verdient eine erneute Erwähnung. Vereinfacht gesagt, lassen sich mit PicPick...
User-Neuigkeiten Montag um 11:23 Uhr

Labor-Neueinsteiger AVM FRITZ!Box 7530 AX bekommt FRITZ!OS 07.39-97402

Labor-Neueinsteiger AVM FRITZ!Box 7530 AX bekommt FRITZ!OS 07.39-97402: Labor-Neueinsteiger AVM FRITZ!Box 7530 AX bekommt FRITZ!OS 07.39-97402 Bedeutet, dass für die Box jetzt ein Labor-Update zu haben ist. Das Labor-Update trägt die Versionsnummer 07.39-97402 und...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

ING: Banking-App bekommt Schnellzugriffe

ING: Banking-App bekommt Schnellzugriffe: ING: Banking-App bekommt Schnellzugriffe Nach der Installation des Updates können sich Nutzer Schnellzugriffe in der App anlegen. Ihr habt somit einen durch euch anpassbaren Menübereich, der euch...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Pc bekommt zu wenig strom?

Pc bekommt zu wenig strom?: Ich hab mir eine ryzen 9 5900x angeschafft um von meiner alten 5 2600 wegzukommen und Weil ich es satt hab immer weniger fps zu bekommen. Ich habe eine rx 590 die langsam auch ihre besten tage...
Prozessoren 31. Mai 2022

Google Fotos bekommt „Real Tone“-Filter

Google Fotos bekommt „Real Tone“-Filter: Google Fotos bekommt „Real Tone“-Filter Dafür habe man mit dem Harvard-Professor und Soziologen Dr. Ellis Monk kooperiert. Google Fotos bekommt „Real Tone“-Filter
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger: Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Pixelmator Pro bekommt größeres Update

Pixelmator Pro bekommt größeres Update: Pixelmator Pro bekommt größeres Update Das Tool wird ständig weiterentwickelt und hat vor allem mit dem M1-Chipsatz einen großen Sprung nach vorn machen können, was die intelligenten Features...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Amazon Freevee bekommt eine App für den Apple TV

Amazon Freevee bekommt eine App für den Apple TV: Amazon Freevee bekommt eine App für den Apple TV Nach dem Start in Großbritannien im vergangenen September wird Amazon Freevee seine internationale Expansion mit dem Start in Deutschland im Laufe...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus

Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus: Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus Dieses hat Google heute für das In-Car-System angekündigt. Im Laufe der Jahre habe man festgestellt, dass es drei Hauptfunktionen gibt, die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?: Ich möchte darauf Battle-Royale Spiele (PUBG oder Warzone …) in mindestens mittlerer Grafikeinstellung und 60 FPS auf Full HD spielen...
Grafikkarten 31. Januar 2022

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?: Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021
Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden