Welche Grafikkarte für 200 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 200 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche momentan eine Grafikkarte für ungefähr 200 Euro. Sie kann gebraucht sein. Mir ist bewusst, dass der Mark gerade nicht der beste ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arrow1150, 6. Februar 2022.

  1. Arrow1150
    Arrow1150 Gast

    Hallo, ich suche momentan eine Grafikkarte für ungefähr 200 Euro. Sie kann gebraucht sein. Mir ist bewusst, dass der Mark gerade nicht der beste ist. Anwendungsbereich Gaming und Arbeiten.

    Falls Informationen fehlen, bitte darauf hinweisen

    :)
     
  2. ohleck1985
    ohleck1985 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    Ich habe mir deine Zusammenstellung mal angesehen und würde dir da ein anderen tip geben. Der Rechner wird zum spielen genutzt oder? Wenn das der eigentliche Nutzen ist, nehm nur 16gb RAM und ne günstigere CPU Ryzen 2600 zum Beispiel, löst sich meist gut übertakten und selbst mit standart tackt mehr als schnell genug. Das gesparte Geld würdet ich in ne 2060 super oder ne 5700xt stecken, das bringt dir beim Spielen deutlich mehr.
     
    #3 ohleck1985
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    intelfan89 schrieb: Reicht denn das 500 Watt Netzteil für ne RX 590? Zum Vergrößern anklicken....
    Problemlos!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    der AMD Treiber ist meiner Meinung immer noch Müll bzw. wenn man Wattman nutzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wat?
    Ich finde den Wattman um Welten besser als das schrottige Experience... Und damit bin ich sicher nicht der einzige.
    Wattman und der Treiber insgesamt hat doch viel mehr Möglichkeiten.
    So ist wohl jeder unterschiedlich *Fettes Grinsen :D
     
    #3 davidwigald11
  5. Fox2010
    Fox2010 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    Ja da hat jeder seine Meinung zu und es hat auch jeder andere Karten, Hardware sowie andere Monitore und ich hatte damit bisher immer Probleme auch wenn ich die Karte in einem neuen Rechner dann getestet habe, es liegt nicht daran das die Karten schlecht sind sondern der Treiber, gibt zu viele Bugs einfach und bis AMD die Fehler behebt und mal bekannt gibt vergeht immer eine Ewigkeit und immer was neues.
    Als das mit dem Green Screen bekannt wurde hatte ich vorher schon Karte Netzteil alles getauscht bis auf den Monitor den MSI auch abholen wollte.
    Bis AMD das dann mal in die Patchnotes schrieb das es bei Verwendung von WIndows 10 1903 und einem bestimmten Patch bei bestimmter Hardware Probleme geben kann.

    Privat kenne ich auch keinen der keine Probleme hat mit AMD, das heißt nicht ingame Probleme sondern Treiber Probleme oder wenn man im Wattman rumfummelt, man liest auch genug in Foren und auch hier deutlich mehr als bei Nvidia.
    Den Experience Krempel installiert man nicht erst​*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Fox2010
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem AMD Treiber, keine Ahnung was du meinst.
    Den Experience Krempel installiert man nicht erst Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie stellst du bei der Nvidia Karte dann Sachen ein wie:
    -Takt
    -Spannungen
    -Power Limit
    -Speichertakt
    -Lüfterkurve
    etc.
    Wie ließt du Werte aus, wie Hotspot, Memory Temperatur etc.? Gar nicht. Gibts nämlich nicht bei Nvidia.
    Du hast mitm Wattman so viele Möglichkeiten und es ist so übersichtlich einfach und fast schon idiotensicher da was einzustellen und vor allem für Neulinge sehr leicht zu kapieren. Man kann auch nichts falsch machen, im schlimmsten Fall werden die Standardeinstellungen wiederhergstellt.
     
    #3 davidwigald11
Thema:

Welche Grafikkarte für 200 Euro?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für 200 Euro? - Similar Threads - Grafikkarte 200 Euro

Forum Datum

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?: Was würdet Ihr mir für bis zu 200€ Empfehlen. Toll wäre 200 VB sodass ich bisschen runtergehen kann Danke für Eure Hilfe im Vorraus ! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bis-200-gebraucht
Prozessoren 22. Januar 2024

Welche grafikkarte für 200-250€?

Welche grafikkarte für 200-250€?: Hallo, Unzwar will ich mir die Tage eine neue Grafikkarte holen und mein budget ist 250€, aber ich weiß nicht welche. Oft habe ich mir die AMD Radeon Grafikkarten geschaut und da sind zu viele...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Grafikkarte für 200-250 euro?

Grafikkarte für 200-250 euro?: Möchte spiele wie warzone 2, Csgo, valorant, gta usw spielen lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-200-250-euro
Grafikkarten 24. Mai 2023

Grafikkarten-Empfehlung für etwa 200€?

Grafikkarten-Empfehlung für etwa 200€?: Ich suche Momentan eine Grafikkarte für etwa 200€ Mein Prozessor: Ryzen 5 3400GE mit integriertem Grafikchip ( Vega 11 Graphics) Mainboard: GA-B450M-S2H-AM4 RAM: 12GB...
Prozessoren 11. Dezember 2022

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten 25. September 2022

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...: Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Welche Grafikkarte bis schmerzgrenze 200€?

Welche Grafikkarte bis schmerzgrenze 200€?: Hi, habe mein pc etwas aktualisiert und eine ssd eingebaut. Aktuell habe ich eine Nvidia gt 640 als Grafikkarte. ich möchte kein Highend gaming betreiben. Lediglich schneide ich Videos und...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?: Ich möchte darauf Battle-Royale Spiele (PUBG oder Warzone …) in mindestens mittlerer Grafikeinstellung und 60 FPS auf Full HD spielen...
Grafikkarten 31. Januar 2022

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?: Sehr wichtig ist bei mir der Preis. Ich habe die Möglichkeit eine 980ti für 200 oder eine 1080ti für 300€ zu bekommen. Was wäre preislich hier am besten. Oder sind beide zu teuer und ich soll es...
Grafikkarten 3. September 2021

Gute Grafikkarte für 200-300 Euro?

Gute Grafikkarte für 200-300 Euro?: Bekommt man eine gute Grafikkarte für 200-300 Euro? Gut Heißt für mich das man die gängigsten Spiele in Full HD spielen kann mit mind. 45 fps (Auch Cyberpunk)...
Grafikkarten 12. August 2021

gaming grafikkarte ca 200 euro?

gaming grafikkarte ca 200 euro?: hey! ich möchte mir selber einen gaming pc zusammenstellen, jedoch fehlt mir nur noch die grafikkarte. welche gaming grafikkarte bis 200 euro würdet ihr mir empfehlen? :) es muss jetzt nicht das...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Grafikkarte für 200 Euro?

Grafikkarte für 200 Euro?: Kann mir wer eine sehr gute Grafikkarte fürs Gaming empfehlen bis 200 Euro. Danke https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-200-euro-2
Grafikkarten 21. Februar 2021

Beste Grafikkarte unter 200 Euro?

Beste Grafikkarte unter 200 Euro?: Ich will ein Budget Gaming PC konfigurieren. Habe mich aber nur mit den neueren und besseren Teilen beschäftigt. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-unter-200-euro
Grafikkarten 7. Dezember 2020
Welche Grafikkarte für 200 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden