Welche Grafikkarte findet ihr am schönsten/hässlichsten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte findet ihr am schönsten/hässlichsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Mal etwas anderes: Welche Grafikkarten findet ihr am schönsten und am hässlichsten? Es geht in keiner Weise um Leistung, Bilder sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenstelle201, 4. Februar 2025.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Hey Leute

Mal etwas anderes:

Welche Grafikkarten findet ihr am schönsten und am hässlichsten?

Es geht in keiner Weise um Leistung, Bilder sind erwünscht.

Meine Favourites (ihr könnt nartürlich auch mehr posten)

Schönste:

Erste

Titan XP Star wars collectors Edition

Ich mag das alte gtx Design (so wie auch die 980 etc) ziemlich gerne und das rgb macht die Karte einfach perfekt

Zweite

Gigabyte rtx 4070 ti gaming oc

Die Bedeutung am Logo und um die Lüfter kommt sehr gut, zudem ist es eine triple slot gpu und nimmt schön viel Platz ein

Pluspunkt ist auch, dass das Design mit fast allen gigabyte gpus geteilt wird.

Jetzt zu den hässlichen

Wir sind uns schonmal einig, dass die gtx 730 hässlichen ist, oder???

Was mich sonst aufregt, ist wie man die rx 7700xt so verkacken konnte:

Und der Müll kostet noch 420

Wie siehts bei euch aus?

:)

#1 Fragenstelle201, 4. Februar 2025
  2. Lordac
    Lordac Gast

RTX2080 zu groß = neuer Tower

AW: RTX2080 zu groß = neuer Tower

Servus,

wie schon gesagt wurde findet man die Angabe über die maximal mögliche Länge der Grafikkarte u.a. bei Vergleichsportalen wie z.B. Geizhals.

Da schaut ihr beim Gehäuse einfach bei dem Punkt "Grafikkarte", und findet so raus was in welcher Kombination (mit/ohne Festplattenkäfig) in das jeweilige Gehäuse passt, z.B. beim Silent Base 601:
    Geizhals schrieb: Grafikkarten: bis max. 287mm (449mm ohne HDD-Käfig) Zum Vergrößern anklicken....
    Die maximale Höhe des CPU-Kühlers findet man ebenfalls bei den Gehäuseinformationen.
    Geizhals schrieb: CPU-Kühler: bis max. 185mm Höhe Zum Vergrößern anklicken....
    Gruß Lordac

#3 Lordac
  3. holliberg
    holliberg Gast

Acer VG270UP vs Acer XF270HUA Kaufentscheidung

Hallo, wollte auch bald ein neuen Monitor holen und bin auch am überlegen einer dieser beiden Monitore.
    Den Acer VG270UP finde ich schon ziehmlich cool, aber man findet ja noch nicht so viele Bewertungen im Netz.
    Grafikkarte habe ich eine Vega 64 und Freesync soll genutzt werden, welchen könnt ihr empfehlen ?

#3 holliberg
  4. facehugger
    facehugger Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

fl0rian51754 schrieb: Mir wurde 170€ für meine Karte geboten. Findet ihr das ist ein guter Preis? Habe jetzt schon so mindestens an 200+ gedacht. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau doch mal in die Bucht, da findest du abgelaufene Angebote zu Grafikkarten, als preisliche Orientierung. Unter eine 5700 XT/RTX 2070 Super würd ich auch nicht gehn...

Gruß

#3 facehugger
  5. Aumenator
    Aumenator Gast

RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

Man findet die Karten übrigens praktisch nirgends über die Suche. Bei Alternate muss man sich über die Grafikkarten zu den Neuheiten navigieren und da ... ist alles Liefertermin unbekannt.

Was für ein Fail NVIDIA...

#3 Aumenator
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

RX 580 - Bios Defekt? Wie flashen?

robbe schrieb: Mit ATI Flash gibt es wie oben geschrieben nur eine Fehlermeldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist auch die Grafikkarte selbst defekt und wird sich auch mit einem Bios flash nicht beheben lassen. Denn in diesem Fall wird die Grafikkarte vom Mainboard nicht eingebunden und kann dann auch nicht geflasht werden. Deshalb kannst du auch kein Treiber darauf machen, weil die Grafikkarte nicht eingebunden wird und der Treiber keine Grafikkarte findet.

#3 IICARUS
Thema:

Welche Grafikkarte findet ihr am schönsten/hässlichsten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte findet ihr am schönsten/hässlichsten? - Similar Threads - Grafikkarte schönsten hässlichsten

Forum Datum

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht der mir ein bisschen Sorgen bereitet, nämlich...
Grafikkarten 4. September 2024

Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?

Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?: Hey, also erstmal ich habe ein gigabyte ud z690 mit einem i5 12600kf und eine 6700xt es ist alles neu und es funktioniert alles perfekt. außer halt das ich die Grafikkarte im x4 Pcie laufen hab...
Stromversorgung 11. Februar 2023

Nvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehen

Nvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehen: Nvidia hat anscheinend ein mögliches Veröffentlichungsdatum für die RTX 4070 verraten, denn die Grafikkarte könnte schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen. [ATTACH] Nvidia plant anscheinend...
Games News 8. Februar 2023

Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?

Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?: Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten? Beispiele: Msi Gaming X (Z)trio, Asus Strix, Msi Ventus, Gigabyte Aourus...
Grafikkarten 23. November 2022

Grafikkarte schon geöffnet?

Grafikkarte schon geöffnet?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt von Amazon und als sie ankam merkte ich, dass da kein Siegel ist und das sie schon geöffnet wurde da 2 kleine Risse bei der Öffnung sind. Ist das...
Grafikkarten 17. September 2022

Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?

Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?: Also Ich habe vor ein paar Wochen einen Laptop bekommen, und konnte da Forza Horizon 5 spielen und dann hab ich ein update für etwas gemacht (hab schon wieder vergessen was es war aber ich vermute...
Grafikkarten 24. August 2022

Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon?

Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon?: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte hat bissher immer ohne probleme funktioniert und dann ist sie jetzt aber kürzlich während dem Fernsehen einfach so abgestürzt, also bildschirm ist...
Grafikkarten 24. August 2022

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?: Ich will mir eine White Build Gaming Pc machen also habe ich lange nach einer weißen Grafikkarte unter 400-450 Euro gefunden die auch wirklich gut ist. Lg...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten?

Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten?: Hatte von euch schon jemand mal mit seiner Grafikkarte Probleme also Grafikkfehler und musste die Grafikkarte zurück senden?...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?: Ich meine sowas wie, "ASUS kommt mir nicht mehr ins Haus" oder aber ZOTAC oder weiß der Geier. Erzählt von euren Erfahrungen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Ist in Laptops schon eine Grafikkarte drin?

Ist in Laptops schon eine Grafikkarte drin?: Hi Leute ich wollte Mal wissen ob in Neugekauften Laptops schon eine drin ist Danke an Alle die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/ist-in-laptops-schon-eine-grafikkarte-drin
Grafikkarten 7. Februar 2022

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?: Hallo Ich bin ja auch immer am recherchieren, was auf dem Markt bei den Grafikkarten so los ist, aus bekannten Gründen. Hin und wieder ließt man was von gefälschten Grafikkarten, die hier und da...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Grafikkarte schon undervoltet?

Grafikkarte schon undervoltet?: Hallo ich wollte fragen ob meine grafikkarte schon undervoltet wurde ich wollte sie gerade undervolten und habe das gesehen ist sie gut undervoltet oder geht es mehr? Habe eine gtx 1650 S von HP...
Grafikkarten 24. Oktober 2021
Welche Grafikkarte findet ihr am schönsten/hässlichsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden