Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einem anderen Prozessor welche Grafik karte und welcher Prozessor https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-grafik-karte-zum-amd-reyzon-5-5600 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lenno130, 13. Oktober 2024.

1. Lenno130
    Lenno130 Gast

Bei einem anderen Prozessor welche Grafik karte und welcher Prozessor

:)

2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

nvidia chipsets mit Grafik sind bis Core2 durchaus Normalvgewesen und bei AMD ja auf am2 und am3 auch, so selten sind die nicht.

Thema GTX auf dem Modu87, würde ich durchaus tun, sofern das NT nicht schon 5 Jahre und älter ist.

#3 Chris-W201-Fan
  3. sentinel1
    sentinel1 Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

AW: [Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

Dieser Benchmark Steam Workshop :: FPS Benchmark in 1080p und Grafik auf low wäre noch interessant

#3 sentinel1
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Onboard VEGA-Grafik

Angelus1758 schrieb: Und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues Mainboard (Asrock B550 Phantom Gaming 4/ac) geholt und da ist eine Radeon VEGA-Grafik onboard. Zum Vergrößern anklicken....
    Das stimmt nicht. Das Board unterstützt APUs mit integrierter Vega Grafik, hat aber selbst keine GPU drin. Genau genommen gibt es (abgesehen von ein paar Server Boards mit reinen 2D Chips als extra Bauteil) weder bei AMD noch bei Intel noch Boards mit integrierter Grafik. Die ist wenn dann im Prozessor und der:
    Angelus1758 schrieb: Auf dem MB sitzt ein Ryzen 5 3600 Zum Vergrößern anklicken....
    hat keine integrierte Grafik.

Die Frage erledigt sich also von selbst weil du die postulierte integrierte Vega Grafikkarte garnicht besitzt.

#3 Olstyle
  5. Rhys
    Rhys Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

@crizzler
    Mafia habe ich schon ewig auf den PC installiert also dementsprechend Treiber nach dem Spiel.

Hab mal bei Metro die Benchmark getestet, aufjedenfall halbieren sich die Frames mit aktiven PhysX (bei Sehr hohe Grafik Einstellungen nur noch rund 17 statt 30). Die Nvidia Karte hat ne cpu Auslastung von irgendwas zwischen 5-10% wenn es aktiv ist (nicht viel würde ich sagen oder?).
    Dachte ne PhysX Karte sollte das ganze entlasten oder ist die Karte zu alt (9600 GT) oder funktioniert wohl was nicht richtig?

Wird vllt nachher oder morgen alles nochmal neu installieren

#3 Rhys
  6. lordoro
    lordoro Gast

Welche RTX 2070 Super?

Hab ich gemacht und läuft auch alles bis auf bf 5, dass verabschiedet sich nach kurzer Zeit immer. Ist aber nicht so schlimm, hatte ich eh nur zum Testen der Karte drauf . Hunt und Tomb Raider laufen aber super mit Mega Grafik in wqhd, ich bin begeistert. Also noch mal danke für die Hilfe auch wenns nicht mein tread war 😊.

#3 lordoro
Thema:

Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600? - Similar Threads - Grafik karte Amd

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
Software & Treiber 20. November 2024

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt soll ich mir die die 4070 Ti Super...
Prozessoren 6. November 2024

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?: Hi, wollte fragen ob diese zusammenstellung so passt und welche der beiden grafik Karten ich verwenden sollte? https://geizhals.de/wishlists/4096758...
Mainboards 4. November 2024

Grafik Karte und CPU kombie?

Grafik Karte und CPU kombie?: Ich suche eine kombo die in fortnite 144fps bei hohen Einstellung stabil schaft mit Gebraucht teilen aber https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-und-cpu-kombie
Prozessoren 16. Oktober 2024

Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?

Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?: Auf einem Rechner mit einem Asus Prime M560M-A Motherboard und i5-10500 CPU scheint die Grafik defekt. Beim booten ertönen recht schnell 3 Töne gefolgt von der Meldung „Kein Signal“ auf dem...
Prozessoren 1. Juli 2024

grafik karte ?

grafik karte ?: kann ich von 1060grafikkarte auf eine RTX 2080 umbauen https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte---2
Grafikkarten 14. Juni 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?: Hallo, ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu holen (Geforce gtx560TI) Und ich weiß nicht ob es in meinem main Board passt Mainboard: Asus A 68 HM Plus...
Mainboards 24. Januar 2024

Neue Grafik Karte? kein Sound?

Neue Grafik Karte? kein Sound?: Hallo ich habe heute meine Grafik Karte an meinem PC ausgewechselt und seit dem habe ich probleme mit dem sound (von 2060 s - 4070 ) ich benutze ein interface von motus 2 darin steht aber das das...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021
Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden