Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Diskutiere und helfe bei Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameFire, 25. Oktober 2021.

  1. GameFire
    GameFire Gast

    0_big.jpg


    Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt:

    "No AMD graphics driver is installed, or the AMD driver is not functioning properly. Please install the AMD driver appropriate for your AMD hardware.“

    Wisst ihr warum, und was ich machen soll?

    Mit freundlichen Grüßen Samuel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden