Welche externe SSD ist am zuverlässigsten?
Diskutiere und helfe bei Welche externe SSD ist am zuverlässigsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Handyspeicher wird knapp und ich brauche eine externe Speicherquelle. Die Dateien die ich drauflade sollen aber auch die nächsten 20 Jahre abrufbar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ruass, 25. November 2024.
Thema:
Welche externe SSD ist am zuverlässigsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche externe SSD ist am zuverlässigsten? - Similar Threads - externe SSD zuverlässigsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag,
wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Reicht diese externe SSD für Spiele?Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2025 |
Treiberfehler externe SSD?Treiberfehler externe SSD?: Hallo, bei meiner externen SSD wird in den Einstellungen angezeigt, dass ein Treiberfehler vorliegt, was kann ich da tun? Hier ein Bild:
https://www.gutefrage.net/frage/treiberfehler--externe-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
Externe SSD mit 2.000 oder 1.050 MB/s?Externe SSD mit 2.000 oder 1.050 MB/s?: Würdet ihr lieber die Schnellere nehmen oder die langsamere für 40€ weniger? (Fotos, Videos, größere Dateien)
Und findet ihr die doppelte Geschwindigkeit den Unterschied im Preis wert? Beide 1TB....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2025 |
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
ipad Und imovie vs externe ssd?ipad Und imovie vs externe ssd?: Hallo,
ich möchte mit dem iPhone 15 pro mit ProRes auf einer externen ssd aufnehmen. Soweit kein Problem für mich.
Weiß jemand, wie viel Speicherplatz ich auf der ssd freihalten muss, damit ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Externe SSD sicher auslesen?Externe SSD sicher auslesen?: Hallo,
Ich hab eine ssd in einem Auslese Gerät gefunden und wollte einmal fragen ob es einen sicheren Weg gibt diese auszulesen. Also das ich keine Viren kriege oder so? Unten finder ihr ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2024 |
Empfehlung externe SSD einfach / günstig?Empfehlung externe SSD einfach / günstig?: Kann mir jemand eine einfache SSD zur Datensicherung empfehlen? Ich habe keine hohen Ansprüche, kann gerne günstig sein. 1tb genügt. Geschwindigkeit auch nicht so wichtig, Hauptsache verlässlich....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2024 |
Externe SSD - Kennwort bekannt, Benutzername unbekannt. Was jetzt?Externe SSD - Kennwort bekannt, Benutzername unbekannt. Was jetzt?: Hallo,
ich habe eine externe SSD gekauft und diese mit dem vorinstallierten Programm verschlüsselt. Daheim kann ich die SSD problemlos öffnen, bzw. das passiert sogar automatisch.
Auf anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2024 |
Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support.
Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. September 2024 |