Treiberfehler externe SSD?

Diskutiere und helfe bei Treiberfehler externe SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meiner externen SSD wird in den Einstellungen angezeigt, dass ein Treiberfehler vorliegt, was kann ich da tun? Hier ein Bild:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Todoo2481, 10. Januar 2025.

1. Todoo2481
    Todoo2481 Gast

Hallo, bei meiner externen SSD wird in den Einstellungen angezeigt, dass ein Treiberfehler vorliegt, was kann ich da tun? Hier ein Bild:

:)

2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Grafikkarte defekt oder was ?

Für mich sieht das eher nach einem Treiberfehler aus. Der Fluffy Donut ist fehlerfrei, der 2D Hintergrund ist es nicht. Man kann es auch mit untertakten probieren.

#3 MircoSfot
  3. highspeedpingu
    highspeedpingu Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Betriebssystem?
    Restliche Hardware? (CPU / RAM / Board)
    Treiber? (Version / Nr.)

Vermutlich ein Grafikkarten Treiberfehler...

#3 highspeedpingu
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

RX5700 Probleme

Durchaus möglich das du einen defekten Vram Chip hast. es kann aber auch sein dass die Navi dein Restsystem mehr fordert. Was du hast sind auf jeden Fall keine typischen Treiberfehler oder sowas.

#3 Gurdi
  5. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

Schwarzer Bildschirm beim Zocken für 2-3 Sekunden RX580 MSI ARMOR

AW: Schwarzer Bildschirm beim Zocken für 2-3 Sekunden RX580 MSI ARMOR

Ich vermute hier einen Treiberfehler. Mit den 2019er Treibern scheint es zu funktionieren

#3 Thomygnomi
  6. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 startet sich selbst neu

AW: windows 10 startet sich selbst neu

Der Fehlercode deutet auf Treiberfehler. In Verbindung mit dem anderen Thema von dir, würde ich spontan auf den Bluetooth-Treiber tippen sowie das in Zukunft automatische Treiberupdates unterlassen werden.

#3 Poulton
Thema:

Treiberfehler externe SSD?

Die Seite wird geladen...

Treiberfehler externe SSD? - Similar Threads - Treiberfehler externe SSD

Forum Datum

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Treiberfehler führen andauernd zu Bluescreen?

Treiberfehler führen andauernd zu Bluescreen?: Hallo, ich habe seit einem Update andauernd Treiberfehler und dadurch Bluescreens. Ich komme in den abgesicherten Modus und manchmal bootet der PC auch ganz normal, meistens kommt aber ein...
Software & Treiber 22. September 2023

Wir komme ich trotz Treiberfehler ins Windows?

Wir komme ich trotz Treiberfehler ins Windows?: Hallo, seit gestern nachmittag, nachdem ich nach dem Einbau eines neuen Mainboards die Treiber heruntergeladen habe, nicht mehr ins Windows. Stattdessen kommt immer wieder ein unterschiedlicher...
Software & Treiber 21. September 2023

Treiberfehler bei Radeon RX 5700XT?

Treiberfehler bei Radeon RX 5700XT?: Hi, ich habe seit ca. 4 Jahren einen PC mit folgenden specs: AMD Ryzen 2700x RX 5700XT (nicht übertaktet) 16GB DDR4 RAM ich glaube der Rest ist nicht sehr von Bedeutung... Also.. ich nutze...
Grafikkarten 20. November 2022

Meine Tastatur geht nicht wegen eines treiberfehlers kann mir jemand helfen?

Meine Tastatur geht nicht wegen eines treiberfehlers kann mir jemand helfen?: Meine Tastatur funktioniert nicht und der Geräte-manger sagt code 37 und bei den Einstellungen steht Treiber fehler ich hatte denn PC neugestartet und ich hatte es mit einer anderen Tastatur...
Software & Treiber 4. Oktober 2022

Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?

Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?: Guten Abend miteinander, Ich werde ganz unten meine Komponenten auflisten sowie Links zu einer damaligen Frage bezüglich Grafikkarte und Bilder/Videos welche ich vorgestern gemacht habe. Ich...
Grafikkarten 13. August 2022

USB Controller Treiberfehler Win10?

USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend...
Software & Treiber 14. April 2021

Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure?

Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure?: Hallo, ich habe bei meiner Grafikkarte ein Problem schon des längeren. Ich habe die Karte aufgrund von Blackscreens (Treiberfehler laut der Ereignissanzeige) schon zum Hersteller geschickt. Ich...
Grafikkarten 6. März 2021

Logitech Webcam Treiberfehler?

Logitech Webcam Treiberfehler?: Hallo ich habe eine neue Logitech Webcam gekauft aber die Kameras funktioniert nicht. Mikro geht aber Kamera geht nicht. kann man das irgendwie beheben bei einer anderen Webcam war genau das...
Software & Treiber 26. Februar 2021

Controller Windows 10 Treiberfehler?

Controller Windows 10 Treiberfehler?: Mein Controller geht nicht mehr. In den Einstellungen steht das mein Controller einen Treiberfehler hat. Ich habe schon verschiedene Sachen gedownloadet aber nichts funktioniert TwT wie kann ich...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Treiberfehler Blackwire 320?

Treiberfehler Blackwire 320?: Hallo. Ich habe mir diese Kopfhlrer zugelegt und jz benutze ich sie aber es steht dass es einen treiberfehler gibt ich kenne mich mit treiber garnicht aus. Kann mir bitte jemand eine schrit für...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wacom Bamboo CTL-460 Treiberfehler ?

Wacom Bamboo CTL-460 Treiberfehler ?: Wacom Bamboo CTL-460 Treiberfehler ? Ich habe vor kurzem das Wacom Bamboo CTL-460 bekommen, und kann leider nicht auf die Stifttablet-Eigenschaften zugreifen. Hier ein Bild wie es...
Computerfragen 9. Juni 2014

Asus Xonar DS Treiberfehler

Asus Xonar DS Treiberfehler: Guten Morgen, Ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bei dem ich erstmal etwas ausholen muss. Nun ist heute meine neue Asus Xonar DS angekommen. Natürlich habe ich sie mal gleich...
Sound & Audio 15. August 2012
Treiberfehler externe SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden