Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Diskutiere und helfe bei Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von plato333, 8. Oktober 2021.

1. plato333
    plato333 Gast

Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere Intel ist viel kleiner!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte defekt?

#3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

i5 11400 nur 3800MHZ in Games

Das Problem mit solchen Fertigrechner (Medion) ist, dass sie oft eigene Hardware wie z.B. das Mainboard verbaut haben und aus diesem Grund nur eigene Treiber verwendet werden können. Das nächste Problem ist, dass Jahre später meist dann nichts mehr neues dazu kommt. Wie gut jetzt Medion mit der Treiber Versorgung ist, ist mir nicht bekannt.

#3 IICARUS
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Festplatte defekt?

Dein MS-7728 Ver 2.0-Board kann nur Sata/300 statt die vollen Sata/600 übertragen.
    Deine Spiele laufen auf der Partition D denke ich.
    Teste erst mal mit nur einer Partition oder schau mal mit ATTO-Diskmark deine Übertragungswerte zuerst an.
    Oder auf welcher Partition hast du deine Auslagerungsdatei (Pagefile.sys) gespeichert und wie ist die feste Größe eingestellt?

#3 gekipptesBit
  5. IronAngel
    IronAngel Gast

AM4 Treiber, unterschiede und welche?

AW: AM4 Treiber, unterschiede und welche? Hilfe

eigentlich braucht man überhaupt keine Chipset Treiber, ich habe jedenfalls keine zur Zeit installiert und alles läuft dufte. Alles was nötig ist, installiert MS sowieso. Ich habe einen Ryzen 7 1700.

Falls du doch einen Chipsettreiber benötigst dann lade dir den von der AMD Page, meinstens sind die aktueller.

#3 IronAngel
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil-Stecker wo ans Motherboard?

Tja, sieht so aus als wenn Medion da was eigenes gebastelt hat. Da hilft nur ein Adapter, neues Mainboard oder Netzteil von Medion.

#3 Threshold
Thema:

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Die Seite wird geladen...

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)... - Similar Threads - Chipset Treiber würdet

Forum Datum

Wird durch AMD Adrenalin Software auch der richtige Chipset Treiber mitinstalliert oder...

Wird durch AMD Adrenalin Software auch der richtige Chipset Treiber mitinstalliert oder...: Siehe Frage oben. Würde mich über eine Antwort freuen....
Software & Treiber 27. Juni 2024

amd chipset treiber?

amd chipset treiber?: kann mir bitte jemand sagen was man hier auswählen muss? (ich möchte meinen Treiber Aktualisieren) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-chipset-treiber
Software & Treiber 26. Februar 2023

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?: Howdy, welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ? Hab hier ein Lenovo Laptop mit Chipset von Mitte 2020 und jetzt wurde ja...
Software & Treiber 1. September 2021

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?: Hallo, Erstmal vorgeschichte: Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen diese eigenartigen...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Pc kaputt nach Chipset Treibern?

Pc kaputt nach Chipset Treibern?: Ich habe mir für das Msi a320m grenade mainboard das msi Center heruntergeladen. Dort habe ich die Chipsettreiber aktualisiert und nach dem Neustart kam ein Bluescreen mit dem Fehlercode...
Software & Treiber 9. Mai 2021

Update/Treiber/Bios/CPU/Chipset?

Update/Treiber/Bios/CPU/Chipset?: Hallo Leute ich habe mir gestern mein PC zusammen gebaut. Komponente : CPU : AMD RYZEN 3 3200g Mainboard : GIGABYTE B450M S2H Arbeitsspeicher : G.SKILL AEGIS 2 x 8GB Samsung V-NAND SSD 970...
Prozessoren 8. Dezember 2020

Mobile Inter(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family treiber

Mobile Inter(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family treiber: Mobile Inter(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family treiber http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect/graphics Das fürfte das alles von alleine machen aber Ich denke kaum das Minecraft...
Computerfragen 11. Februar 2013

Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren

Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren: Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren Ich habe einen Packard Bell ONETWO M3700 All-in-one PC mit Windows 8 Consumer Preview 64-Bit. Die...
Computerfragen 1. April 2012

Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber

Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber: Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber Hallo, Ich suche einen AKTUELLEN Treiber der Grafikkarte Intel q965/q963 Chipset Family .Gibt es sowas? lg Max P.S. Wäre super nett...
Computerfragen 25. März 2012

Treiber für Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Grafikchip

Treiber für Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Grafikchip: Treiber für Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Grafikchip Hallo, ich würde gerne Minecraft auf meinem Laptop spielen, aber das Spiel sagt mir "Bad video card drivers", nachdem ich...
Computerfragen 6. Februar 2012

Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber

Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber: Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber Ich suche für windows Vista Home Premium einen aktuellen Treiber von Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family. Systemtyp:...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Treiber für Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

Treiber für Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family: Treiber für Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family Hallöchen ihr Lieben! :-) Ich konnte mir heute endlich Sims 3 Einfach tierisch ergattern, installiere es und geh auf Familie erstellen -...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber?

Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber?: Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber? Ja wie gesagt ich wollte fragen ob es eine aktuellen Treiber für die Grafikkarte: Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family gibt....
Computerfragen 19. Juli 2011
Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden