Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren Ich habe einen Packard Bell ONETWO M3700 All-in-one PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren

    Ich habe einen Packard Bell ONETWO M3700 All-in-one PC mit Windows 8 Consumer Preview 64-Bit. Die automatische Treiber-Installation lief prima (Lob an Microsoft) und das System lief zuverlässig. Wenn ich jedoch Spiele starten wollte, wurde ich immer dazu aufgefordert, den neuesten Treiber zu installieren. Also bin ich zur Intel-Seite, wo mir gesagt wurde, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt würde (Von einer Firma wie Intel kann man doch erwarten, dass die neueste Veröffentlichung von Windows unterstützt wird, oder?). Also habe ich mich an Microsoft gewandt und gefragt, ob denn auch der Windows 7 Treiber funktionieren könnte. Ich bekam gesagt, dass es im Kompatibilitätsmodus keinerlei Probleme geben sollte. Also startete ich die Installation, welche nach ca. 30 Sekunden jedoch abbrach, mit der Meldung, dass mein System nicht die Systemanforderungen erfüllen würde. Im Internet habe ich dann gelesen, dass es daran liegen könnte, dass ich den alten Treiber vorher deinstallieren muss und dass das schon in manchen Fällen geklappt hat. Also habe ich den alten Treiber deinstalliert und den neuen versucht zu installieren. Gleiche Fehlermeldung. Jetzt habe ich gar keinen Treiber mehr installiert, da Windows das Gerät nicht mehr erkennt und brauche dringend Hilfe.



    Wie bekomme ich wenigstens den Standard-Treiber wieder installiert, mit dem ich vorher auch gearbeitet habe und wenn möglich sogar den neuesten von Intel?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    T&L treiber für die Chipset Family downloaden? (t und l)
    http://www.gutefrage.net/frage/tl-treiber-fuer-die-chipset-family-downloaden

    Intel Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Intel.html

    Kompatibilität von Windows 7 mit Intel GL 40 Chipset??
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/25213-kompatibilitaet-windows-7-intel-gl-40-chipset.html

    Emergency 4 seltsames Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/emergency-4-seltsames-problem-1430397.html

    Download free driver for notebook Dell Studio 1555 (Windows 7, XP ...
    http://drp.su/drivers/notebooks/?v=Dell&m=Studio%201555&id=697&l=en

    Intel 945er-Express-Chipsätze - Intel's Driver Download Center
    http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=2115&lang=DEU

    [Gelöst] Schweres Problem mit Dell Bildschirm U2412M
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/108103-schweres-problem-mit-dell-bildschirm-u2412m.html

    Clean Install ? ThinkPad-Wiki
    http://thinkwiki.de/Clean_Install
     
Thema:

Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte q963 t&l

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden