Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor kurzem mir eine 3060ti oc geholt um mit dem upgrade von meinem dell pc anzufangen. Ich habe eh jz vor mir eine nur cpu, ram, mainboard und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Merux, 17. April 2023.

1. Merux
    Merux Gast

Ich hab vor kurzem mir eine 3060ti oc geholt um mit dem upgrade von meinem dell pc anzufangen. Ich habe eh jz vor mir eine nur cpu, ram, mainboard und ein Gehäuse holen, meine frage ist jz welche cpu sollte ich mir holen?

Ich tendiere etwas zu einem Intel Prozessor wobei auch die von amd gehen würden. Mir ist nur wichtig das Cpu, Ram und das mainboard bis 500€ kosten.

Das mainboard sollte ein Atx Gehäuse sein und beim Ram würde ich mir 32gb holen.

Um ein Gehäuse schau ich mich dann selber um, ich habe aber einen blick auf das Hyte y60 gesetzt ich werde aber aufjedenfall da nochmal schauen da ich gehört habe das der airflow da schlecht ist obs stimmt ka muss mich da noch informieren. Nett wär wenn ihr mir noch kurz erklärt wrm die Cpu da ich ziemlich neu in dem gebiet bin.

:)

Thema:

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?

Die Seite wird geladen...

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen? - Similar Threads - Cpu ram mainboard

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden