Welche CPU für meine Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für meine Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen relativ alten PC und will auch nicht so viel Geld ausgeben um meinen ganzen Pc zu upgraden. Ich spiele aktuell nur valorant, wo die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ri0xy, 12. Juli 2024.

1. ri0xy
    ri0xy Gast

Hi ich habe einen relativ alten PC und will auch nicht so viel Geld ausgeben um meinen ganzen Pc zu upgraden. Ich spiele aktuell nur valorant, wo die FPS fast nur von der CPU abhängen deswegen wollte ich fragen was die beste CPU ist die ich mir für meine veralteten Komponenten noch holen kann?
    Mein jetziger PC:
    GPU: NVIDIA Geforce 1660Ti
    Mainboard: MSI B450M Pro 4
    (CPU: AMD Ryzen 5 2600 six core)
    Falls ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid Im Voraus danke für die Hilfe!

:)

Thema:

Welche CPU für meine Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU für meine Komponenten? - Similar Threads - CPU Komponenten

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich kein Computer Experte bin. Kurz gesagt ich würde gerne meinen Computer etwas aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren, da ich mir...
Prozessoren 28. November 2024

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?: Hi baue mir an Weihnachten einen weißen Pc. Ich wollte alles weiß haben. Wollte auch eine weiße CPU AIO Wasserkühlung. Aber bei der CPU von AMD ist schon einer dabei nur in schwarz...
Prozessoren 14. November 2023

Wie empfindlich sind PC Komponenten (CPU, GPU etc?

Wie empfindlich sind PC Komponenten (CPU, GPU etc?: Joo, was geht? Worum es hier geht steht ja im Titel. Ich wollte heute meinen PC von innen etwas reinigen, Staub wischen etc. und dabei ist er mir leider kurz nach hinten gefallen. Nicht...
Prozessoren 8. April 2023

Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben?

Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben?: Hallo ich wollte mal fragen ob ich problemlos den AMD RYZEN 5 3600 3,6GHz - 4,2GHz Boost Sockel AM4 Prozessor in meine pc einbauen kann mein pc Komponenten sind Mainboard Gigabyte A320M Cpu...
Prozessoren 3. Januar 2023

Kann man diese beiden Komponenten kombinieren? (B450-F und Ryzen 7 CPU)?

Kann man diese beiden Komponenten kombinieren? (B450-F und Ryzen 7 CPU)?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diese-beiden-komponenten-kombinieren-b450-f-und-ryzen-7-cpu
Prozessoren 31. Dezember 2022

Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten?

Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten?: Ich will meinen Pc Upgraden. Meine jetzigen Specs. - I7 4770 - 32 gb Ram , 1333 mhz - Gtx 750 ti, selbst oc. - 250 gb, Samsung 870 evo, Hdd 466 gb 7200 rpm. Ich würde jetzt eine Gtx 1660...
Prozessoren 12. Dezember 2022

PC Komponenten nicht ausgelastet, CPU trotzdem?

PC Komponenten nicht ausgelastet, CPU trotzdem?: Hey, habe seit 2 Tage ein kleines Problem: Mein PC laggt, da meine CPU seit vorgestern extrem heiß wird. 95,25°C um genau zu sein. Was ich bisschen komisch finde, dass die Temperatur immer...
Prozessoren 31. August 2022

tus der CPU Kühler für die Komponenten?

tus der CPU Kühler für die Komponenten?: Jetzt will mein Kumpel auch ein Gaming PC, perfekt https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Rock-2-Black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1639401...
Mainboards 22. Januar 2022

Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?

Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?: Bei mir hat sich relativ viel staub angesammelt. Und ich habe gehört dass sich mit Druckluft eine Energie aufbauen kann welche die Grafikkarte schädigt....
Prozessoren 2. Dezember 2020

Neue PC-Komponenten (Board + CPU)

Neue PC-Komponenten (Board + CPU): Hey Leute, aktuell werkelt ja seit ca einem Jahr ein AMD X6 1100T mit seinen 3,4 Ghz in meinem server...unterstützt wird er von einer 9800GT. Insgesamt braucht das System etwa 310W bei Volllast....
System-Zusammenstellungen 26. Februar 2012
Welche CPU für meine Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden