Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben?

Diskutiere und helfe bei Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob ich problemlos den AMD RYZEN 5 3600 3,6GHz - 4,2GHz Boost Sockel AM4 Prozessor in meine pc einbauen kann mein pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 3. Januar 2023.

  1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

    Hallo ich wollte mal fragen ob ich problemlos den AMD RYZEN 5 3600

    3,6GHz - 4,2GHz Boost

    Sockel AM4 Prozessor in meine pc einbauen kann mein pc Komponenten sind

    Mainboard Gigabyte A320M

    Cpu Ryzen 3 1200

    RealPower Netzteil 600 Watt bronze 80+

    AMD RX 580 4 GB

    Arbeitsspeicher 2 x 8gb

    128 GB M.2 SSD für Windows

    1 TB HDD für Spiele

    Gehäuse ATX Tower schwarz --XY3 neu

    Win 10 pro

    ich danke im Voraus für euere Antworten

    :)
     
    #1 Allesistbese366, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden