Welch Cpu für eine rtx 3070?
Diskutiere und helfe bei Welch Cpu für eine rtx 3070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir eine gute cpu empfehlen für gaming(am besten intel,weil mehr spiele besser die spiele unterstützen(kann auch sonst amd sein).Sie sollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Akeem686, 14. November 2022.
Thema:
Welch Cpu für eine rtx 3070?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welch Cpu für eine rtx 3070? - Similar Threads - Welch Cpu rtx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welchern ram?Welchern ram?: Hallo wollte mir einen neuen ram holen welchem könnt ihr mir empfehlen.hab folgende Komponenten:
Asus rog maximus z790 hero
Asus rog strix 4070 super
I9 14900k
Nxzt Kraken 360 Elite v2
Asus...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
|
Stromversorgung | 15. November 2023 |
Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows
11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Welch cpu rtx 3070?Welch cpu rtx 3070?: lieber den alten 5800x oder den i5 12400f.Der amd prozessor ist ja älter,wie lange funktioniert der noch?
https://www.gutefrage.net/frage/welch-cpu-rtx-3070
|
Prozessoren | 12. November 2022 |
welch Grafikkarte soll ich kaufen?welch Grafikkarte soll ich kaufen?: Hallo ich möchte gern ein GPU kaufen aber weiß nicht welch ich kaufen soll ich habe ein A320m -A pro max ein PCI-E ein APS 420w
https://www.gutefrage.net/frage/welch-grafikkarte-soll-ich-kaufen
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Welchs Netzteil?Welchs Netzteil?: welches Netzteil für ein ryzen 5 2600x und eine rx 5700xt habe 60 euro
https://www.gutefrage.net/frage/welchs-netzteil
|
Stromversorgung | 28. November 2020 |
zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darfzu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf: mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht
danke im voraus ;)
|
freie Fragen | 30. Dezember 2010 |
Welchers P45 Board für ca 100-110 EuroWelchers P45 Board für ca 100-110 Euro: Möchte mir P45 Board kaufen weis jetzt noch net welches aber sollte Schwartze Platine haben!
Bevorzuge bis jetzt das:
http://www.heise.de/preisvergleich/a339105.html
|
Mainboards | 14. Juli 2008 |