zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

Diskutiere und helfe bei zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht danke im voraus ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xxmichix, 30. Dezember 2010.

  1. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht

    danke im voraus ;)
     
  2. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Weis keiner ???
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    mach 'nen Screenshot und wir sagen's dir.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ausführen --> "msconfig" eingeben
    bei den Reitern "Dienste" und "Systemstart" screenshoots machen/posten und wir sagen dir, was du deaktivieren darfst/kannst.
     
  5. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich
    --------------------------------
    wie mach ich am besten ein screenshoots


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen! Danke! Und nebenbei, nach knapp 2 Stunden schon ne Antwort zu verlangen ist n bisschen vorschnell ;) Lass den Usern hier auch Zeit!
     
    #5 xxmichix, 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dazu drücke die druck/sbf taste uund füge das bild in ein bildbearbeitungsprogramm zum beispiel paint ein.

    p.s.: vermeide doppelposts.
     
Thema:

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

Die Seite wird geladen...

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf - Similar Threads - hintergrund programme offen

Forum Datum

Pixel im hintergrund bei beamng?

Pixel im hintergrund bei beamng?: Hallo zusammen, ich habe bei dem Spiel Beamng im hintergrund ziemlich viele Pixel, sie werden sichtbar wenn man sich bewegt. Ist das normal wenn nicht was muss ich tuhen? Ps: Grafik einstellung...
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

Prozesse im Hintergrund?

Prozesse im Hintergrund?: Hallo! 1Frage: Ich habe im Taskmanager gesehen das ungefähr 250 Prozesse aktiv sind (Windows 11). Ist das viel? 2Frage: Wie kann ich herausfinden welche Prozesse ich deaktivieren kann. Gibt es...
Prozessoren 5. Februar 2024

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen: Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen Die neuen Live Wallpaper sollen nicht nur den Browser-, sondern auf Wunsch auch den Windows-Desktop mit einem interaktiven Spiel als...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

„Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster

„Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster: „Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster Zurecht möchte man meinen, den die Arkane Studios sind dank Titeln wie „Dishonored 2“ sehr renommiert. „Redfall“ sollte...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis

Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis: Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis Um die Vielfalt von Unterhaltungen auch auf visueller Ebene hervorzuheben, können Nutzer bei Threema für iOS jetzt individuelle Hintergrundbilder für...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?: Es gibt ja Displays mit grauem Hintergrund und schwarzer Schrift wie sie in kleineren Geräten wie Digitaluhren oder älteren Handys waren. Was ist da der Unterschied zu den Displays mit schwarzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Android: Verbesserungen der Konsistenz von Hintergrund-Tasks

Android: Verbesserungen der Konsistenz von Hintergrund-Tasks: Android: Verbesserungen der Konsistenz von Hintergrund-Tasks Seit dem Erscheinen des Betriebssystems ist die Anpassbarkeit und die Offenheit von Android ein großer Vorteil der Plattform, die für...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Windows 10: Programme / Fenster im Hintergrund öffnen

Windows 10: Programme / Fenster im Hintergrund öffnen: Hallo zusammen Wenn ich unter Windows 10 neue Programme öffne, dann drängen sich diese immer in den Vordergrund. Das ist speziell bei komplexeren Prorammen (ich arbeite viel mit Adobe...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen?

Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen?: Wie ließe es sich einrichten, daß Programme, die man öffnet (oder die automatisch geöffnet werden, vielleicht mit der "Aufgabenplanung" oder sonst wie) sich komplett im Hintergrund öffnen, ohne...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Hintergrund-Programm öffnet und schließt sich gleich wieder

Windows 10: Hintergrund-Programm öffnet und schließt sich gleich wieder: Hallo, Ich habe momentan das Problem das sich regelmäßig (ung. 10min Takt) ein "Setup/Uninstall" (2x)öffnet und nach einer gefühlten "halben" Sekunde wieder sofort schließt, ohne das ich es...
Windows 10 27. März 2017

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund: Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund Ich hab unzählige Win 7 Installationen und alle haben nach einiger Zeit dieses Problem. Wie löst man das ohne...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?

Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet? Hallo Community, ich möchte bei ein paar meiner Fotos irgendwie den Hintergrund ändern,...
Computerfragen 30. Juni 2010
zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zu viele programme offen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden