Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?
Diskutiere und helfe bei Weißes leuchten am Mainboard (CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt einen neuen Cpu eingebaut und seitdem leuchtet es weiß. Mein bildschirm bleibt auch schwarz was kann ich dagegen tun? Pc läuft normal.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mehmetcskn, 7. Januar 2024.
Thema:
Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weißes leuchten am Mainboard (CPU)? - Similar Threads - Weißes leuchten Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugenCreality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen
Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2025 |
Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen HausNetflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus: Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus
Das Angebot reicht von dystopischen Science-Fiction-Abenteuern über historische Dramen bis hin zu spannenden...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Weißes cpu lämpchen blinkt?Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
pc in schwarz oder weiss?pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Drucker druckt nur noch schwarz weiß?Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527
Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt
Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2025 |
Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
|
Stromversorgung | 9. Februar 2025 |
Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...: Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten Farbe, dies geschieht erst nach der Anmeldung, wenn NZXT CAM startet. Meine Frage wäre jetzt, ob man die...
|
Software & Treiber | 14. April 2024 |
VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild.
Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren?
Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
VGA Leuchte leuchtet weiß?VGA Leuchte leuchtet weiß?: Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard leuchtet kann mir jemand helfen ?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?: [ATTACH]
Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen bin, hab ich alles wieder zusammengebaut. Die...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2022 |
cpu leuchte leuchtet weiß?cpu leuchte leuchtet weiß?: moin erstmal
und zwar habe ich mein neuen pc heute zusammengebaut
hier erstmal das build:
-msi b450m pro vdh max
-amd ryzen 5 5600g
-bequiet 600w
-amd wraith prism
-corsair vengeance rgb...
|
Prozessoren | 18. April 2022 |
Pc laut beim Hochfahren, LEDs leuchten weiß?Pc laut beim Hochfahren, LEDs leuchten weiß?: Wenn ich mein PC hochfahre werden die Lüfter 5 Sekunden ziemlich laut und 3 weiße LEDs leuchten auf dem Mainboard, neben den LEDs steht CPU, RAM, VGA.
Im Handbuch steht wenn die Lichter leuchten...
|
Mainboards | 10. Dezember 2021 |