Weißer PC Komponenten Raussuchen?

Diskutiere und helfe bei Weißer PC Komponenten Raussuchen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach Komponenten für einen weißen schönen Pc mit rgb. Hätte vielleicht jemand Lust, mir Teile für... Discussion in 'Prozessoren' started by Dario1407, Jun 11, 2023.

1. Dario1407
    Dario1407 Gast

Hallo,

ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach Komponenten für einen weißen schönen Pc mit rgb. Hätte vielleicht jemand Lust, mir Teile für einen schönen weißen PC zu suchen? Am besten die Marke Intel für die CPU. Es ist auch egal, wenn zum Beispiel ein paar Komponenten wie Grafikkarte, Schwarz und Weiß sind. Das Mainboard kann von mir aus auch schwarz und weiß sein. Das Budget liegt bei 800-1200 €. Auf Geizhals wär’s am besten. Vielen Dank und liebe Grüße

:)

#1 Dario1407, Jun 11, 2023
Thema:

Weißer PC Komponenten Raussuchen?

Loading...

Weißer PC Komponenten Raussuchen? - Similar Threads - Weißer Komponenten Raussuchen

Forum Date

Weißer Fleck auf meinem Mauspad ohne Grund?

Weißer Fleck auf meinem Mauspad ohne Grund?: Hallo, kein Problem ist das auf meinem asus sheath Mauspad ein weißer Fleck ist ( wie auf dem Bild zu sehen ) der das rutschen meiner Maus extrem beeinflusst und extrem nervt. Mir ist nicht...
Grafikkarten Jul 25, 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren Mar 1, 2024

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
Mainboards Feb 17, 2024

Weißer pc Teile?

Weißer pc Teile?: Hallo ich möchte mit einen white Build pc zusammenbauen und wollte fragen ,ob die Teile so alle zusammenpassen. Mainboard:...
Prozessoren Jan 28, 2024

Weißer Pc 2000€?

Weißer Pc 2000€?: Kann mir jemand einen whitebuild pc für ca 2000€ zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/weisser-pc-2000
Mainboards Dec 3, 2023

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 1, 2023

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...: Ich vermute die SSD ist kaputt. Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme. Ich habe auch schon jeden part außer die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 31, 2023

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?: Hab das Bild angehängt wisst ihr vielleicht was das ist und wie oder ob man das beheben kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-weisser-schriftzug-leuchtet-in-der-mitte-rot
Grafikkarten Nov 23, 2022

144 hertz weißer Monitor?

144 hertz weißer Monitor?: Kennt ihr einen 144 Hertz weißen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/144-hertz-weisser-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 30, 2022

Weißer Strich am PC?

Weißer Strich am PC?: Moin. Hab ein ziemlich stranges Problem mit meim PC. Habe auf meinem Monitor einen kleinen weißen Strich, auf allen Größen, Einstellungen etc. GraKa Treiber sind geupdatet, verschiedene Kabel...
Grafikkarten Apr 13, 2022

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten Nov 10, 2021

Weißer Strich spaziert am Display?

Weißer Strich spaziert am Display?: Hallo erstmal, also ich habe ein Setup mit 3 Monitoren. Gestern unter der Arbeit ist beim mittleren Bildschirm auf einmal ein Strich aufgetaucht, der sehr dünn ist und von links nach rechts und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 23, 2021

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?: [ATTACH] wenn ich meine ps4 starte und meinen Monitor an mache dann ist auf dem Monitor black Screen und ein weißer strich am Rand was könnte das sein und wie kann ich es reparieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 2, 2021
Weißer PC Komponenten Raussuchen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice