Weißer Strich spaziert am Display?

Diskutiere und helfe bei Weißer Strich spaziert am Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, also ich habe ein Setup mit 3 Monitoren. Gestern unter der Arbeit ist beim mittleren Bildschirm auf einmal ein Strich aufgetaucht, der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BobbyBobbyBob, 23. Oktober 2021.

  1. BobbyBobbyBob
    BobbyBobbyBob Gast

    Hallo erstmal,

    also ich habe ein Setup mit 3 Monitoren. Gestern unter der Arbeit ist beim mittleren Bildschirm auf einmal ein Strich aufgetaucht, der sehr dünn ist und von links nach rechts und zurückgeht. Als Erstes dachte ich, das sei ein Wackelkontakt, jedoch hat das Austauschen von Kabeln nicht geholfen. Und Pixelfehler wird das auch keiner sein, da wenn der Monitor an ist, aber nichts angesteckt ist, funktioniert er einwandfrei. Ich verwende übrigens kein Standrechner, sondern ein Notebook mit einer Dockingstation. Und an der Grafikkarte von dem Notebook kann es auch nicht liegen, da es abgesteckt von der Dockingstation einwandfrei funktioniert.

    Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 BobbyBobbyBob, 23. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weißer Strich spaziert am Display?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie repariert man monitor wenn weisse strich läuft über monitor in you tube

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden