Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

Diskutiere und helfe bei Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Bild angehängt wisst ihr vielleicht was das ist und wie oder ob man das beheben kann ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErinBrockovi15, 23. November 2022.

1. ErinBrockovi15
    ErinBrockovi15 Gast

Hab das Bild angehängt wisst ihr vielleicht was das ist und wie oder ob man das beheben kann ?

0_big.jpg

:)

#1 ErinBrockovi15, 23. November 2022
  2. Michi240281
    Michi240281 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

RNG_AGESA schrieb: RADEON schriftzug ist mal voll häßlich. iiiiiiiiiih Zum Vergrößern anklicken....
    Was? Ist da irgendwas dran falsch? Oder meinst du der leuchtet nicht homogen bzw. eher rosa?

#3 Michi240281
  3. Fobi25
    Fobi25 Gast

AMD NAVI Laberthread

Tag zusammen, weiß jemand, ob man bei der Radeon RX 5700 XT Sapphire Pulse den roten Schriftzug "sapphire" an der Hardware selbst, farblich ändern kann?
    Danke

#3 Fobi25
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Da musst du mal Compucase fragen, wieso die bei Cougar das Teil da eingebaut haben.
    Ich weiß nicht mal, ob die leuchtet, wenn das Netzteil läuft oder leuchtet, wenn der Schalter eingeschaltet ist.

#3 quantenslipstream
  5. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  6. Sharijan
    Sharijan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also meine Vega64 ist angekommen aber die funktioniert nicht, ich kriege einfach kein Signal an den Monitor.
    Bereits getestet:
    - neu ein und ausgebaut
    - alle Stecker geprüft
    - Kabel getauscht
    - verschiedene Eingänge am Monitor getestet.
    - zweiten Monitor getestet
    - interne GPU des Prozessors deaktiviert.

Die Grafikkarte leuchtet und die LEDs an beiden Powersteckern leuchten weiss.
    Ich hab vor Einbau meine Nvidia Treiber mit DDU deinstalliert.

#3 Sharijan
Thema:

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

Die Seite wird geladen...

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot? - Similar Threads - Nvidia weißer Schriftzug

Forum Datum

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung Freitag um 15:22 Uhr

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?: Habe die Treiber meiner etwas älteren Grafikkarte, Nvidia gtx 970, geupdatet. Jetzt läuft nichts mehr flüssig. Csgo nur noch 60 fps, davor waren es 160 fps. Was kann ich tun um wieder flüssig...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

GeForce/Nvidia Grafikkarten?

GeForce/Nvidia Grafikkarten?: Hi kann mir jemand erklären wie das mir den Nvidia Grafikkarten funktioniert ? 1. Es gibt ja mehrere Reihen z.b die 10,20,30,40 haben dir etwas mit dem Erscheinungsdatum oder der Leistung zutuhen...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
Grafikkarten 25. November 2022

Wie lange hält die Nvidia gt1030?

Wie lange hält die Nvidia gt1030?: Hallo, habe eine Nvidia gt1030 im PC verbaut seit ca. 2017/2018 wo sich ein paar weissen Linien auf der Oberfläche langsam braun färben. Die Karte kann unter Windows und Linux Bild...
Software & Treiber 21. November 2022

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?: Ich meine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Hab keinerlei Zubehör (falls es welches gibt idk) oder Originalverpackung dazu. Die kam eingebaut in mein PC als ich...
Grafikkarten 18. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu GeForce Now ist auch Bestandteil des Samsung Gaming Hub für den TV. Ein Update für Samsung Smart TVs folgt im Laufe des...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten: Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten Wer so eine Karte erhält, kann sie für eine Mitgliedschaft seiner Wahl einlösen, sei es eine...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. November 2022

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?: Windows 7 stürzt ab sobald ich den GT 1030 Treiber installiere. Was soll ich tun? Mein super schneller Monster - Gaming PC: Windows 7 64 Bit Home... Ryzen3 1200 Nvidia gt1030...
Software & Treiber 4. November 2022
Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden