blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei blackscreen und weißer strich auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] wenn ich meine ps4 starte und meinen Monitor an mache dann ist auf dem Monitor black Screen und ein weißer strich am Rand was könnte das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sleazy4you, 2. Mai 2021.

  1. sleazy4you
    sleazy4you Gast

    0_big.jpg


    wenn ich meine ps4 starte und meinen Monitor an mache dann ist auf dem Monitor black Screen und ein weißer strich am Rand was könnte das sein und wie kann ich es reparieren?

    :)
     
    #1 sleazy4you, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden