Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat?

Diskutiere und helfe bei Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem, Ich hab den PC seit 2020 und keine Ahnung welches Netzteil das ist und wieviel Watt das Teil hat, das muss ich aber zum Verkauf am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von yesty, 23. Dezember 2024.

1. yesty
    yesty Gast

Folgendes Problem, Ich hab den PC seit 2020 und keine Ahnung welches Netzteil das ist und wieviel Watt das Teil hat, das muss ich aber zum Verkauf am besten wissen. Nun steht das (soweit ich weiss) nirgends in den Windows Einstellungen oder so um das herauszufinden. Ebenso finde ich keine Beschriftungen am Netzteil oder irgendwelche Aufkleber und ich hab auch keine Papiere...Da ich den PC 2020 April gekauft habe, muss das Netzteil vor eben dieser Zeitspanne rausgekommen sein, mehr weiss ich leider auch nicht

:)

2. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

raychan schrieb: Was haltet Ihr von der Zotac RTX 3080 Trinity? Hat diese schon jemand? Wieviel Watt bräuchte ein neues Netzteil für die 3080, 700Watt? Aktuell ist ein i7 6400K mit 64GB Ram Später 5900X mit 128GB Ram Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich die Oc Version. Weiß niemand. Nur wattzahl ist nicht ausschlaggebend. Übertaktest du ja,nein usw. mit dieser informationsflut kann dir niemand helfen, aber wenn man so fragt 1000 watt +, um ganz sicher zu sein.

#3 Uhtred7
  3. raychan
    raychan Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Was haltet Ihr von der Zotac RTX 3080 Trinity? Hat diese schon jemand?

Wieviel Watt bräuchte ein neues Netzteil für die 3080, 700Watt?
    Aktuell ist ein i7 6400K mit 64GB Ram
    Später 5900X mit 128GB Ram

#3 raychan
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Nun ja, wieviele Rails soll dann ein 1200 Watt Netzteil haben?
    Und was ist mit denen, die so ein Netzteil für ihre Multi GPU Systeme benutzen?

#3 quantenslipstream
  5. Threshold
    Threshold Gast

Für 3080 neues Netzteil ?

Lupoc schrieb: Beim Netzteil handelt es sich um ein 550 Watt Netzteil. Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn genau?

wari schrieb: Aktuell nutze ich die RTX 2080 OC von Gigabyte.. Vielleicht kann mir ja jemand grob sagen, wieviel Watt mein System aktuell so zieht? Dann kann man sich daraus ja ableiten, ob die RTX 3080 noch passt. Die hat laut Datenblatt ja 100W mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    Neue Karte einbauen und sich freuen, dass alles läuft. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  6. KrHome
    KrHome Gast

RX Vega 56 mit 500Watt Psu lang das?

Es ist vollkommen egal wieviel Watt das Netzteil hat. Das einzige was relevant ist, ist die 12 Volt Schiene, an die die GPU angeschlossen wird. Es gibt 450 Watt Netzteile, die auf hohe 12 Volt Last ausgelegt sind und die Vega 56 stemmen und es gibt 650 Watt Netzteile, die schon bei einer RX 580 zusammenbrechen.

Ergo braucht man den Modellnamen des Netzteils des TE. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

#3 KrHome
Thema:

Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat?

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat? - Similar Threads - Weiss Netzteil Watt

Forum Datum

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Netzteil mit weißen abnehmbaren Kabeln?

Netzteil mit weißen abnehmbaren Kabeln?: Kennt wer ein 850 watt 80 gold netzteil für pc mit abnehmbaren kabeln in weiß. Ich habe solche schon in schwarz gefunden wie das modular rm850 white. Aber die kabel sind dann halt immer schwarz....
Stromversorgung 3. September 2024

Pc Defekt(Netzteil weißes Sekret )?

Pc Defekt(Netzteil weißes Sekret )?: Pc geht nichtmehr an. Keine Leds die aufleuchten, kein Geräusch mehr vom Netzteil, usw. Als ich das Netzteil ausgebaut hab ist mir ein weißes Sekret im inneren aufgefallen. Ist das normal oder...
Stromversorgung 14. April 2024

Weiße paste im Netzteil warum?

Weiße paste im Netzteil warum?: Habe heute ein Netzteil aufgemacht um es sauber zu machen da ist mir aufgefallen das überall eine wie kleber aussehende paste über die meisten komponent verstreut ist Netzteil funktioniert schon...
Stromversorgung 4. November 2023

Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?

Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?: Hi, Ich stelle mir gerade einen Gaming Pc zusammen und bin am überlegen welches Netzteil ich brauche. Mit 750 Watt wäre ich auf der sicheren Seite aber 600 wäre billiger. Die Komponenten RX...
Stromversorgung 31. Mai 2023

Ich weiß nicht ob meine neue Grafikkarte mit meinem Netzteil geht?

Ich weiß nicht ob meine neue Grafikkarte mit meinem Netzteil geht?: Ich wollte mir die Sapphire Pulse Radeon RX 6800, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail kaufen aber bin mir nicht sicher ob diese Grafikkarte zu meinem Netzteil passt. Ich habe das...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Schwarzes Netzteil im weißen pc?

Schwarzes Netzteil im weißen pc?: Hallo ich habe mir ein weißes Gehäuse für meinen pc gekauft aber finde kein gutes 1000w Netzteil in weiß habe mir jetzt eins in schwarz gekauft meint ihr das passt farblich bzw. Sieht man das...
Stromversorgung 12. Dezember 2022

Was ist das für ein weißes Zeug in meinem Netzteil?

Was ist das für ein weißes Zeug in meinem Netzteil?: Ich habe das Netzteil nicht mehr in Benutzung aber mir ist letztens aufgefallen als ich reingeguckt habe, dass da so ein weißes Zeug da ist sieht aus wie so ein Mix mit Kleber und Knete xD was ist...
Stromversorgung 11. März 2021

Hallo. Weiß jemand wie viel Watt das Netzteil hat?

Hallo. Weiß jemand wie viel Watt das Netzteil hat?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-weiss-jemand-wie-viel-watt-das-netzteil-hat
Stromversorgung 26. Februar 2021

Woher weiß ich, wie viel Watt mein Netzteil haben sollte?

Woher weiß ich, wie viel Watt mein Netzteil haben sollte?: Hallo Leute, Ich will mir einen PC zusammenbauen und weiß nicht wie man rausfindet, wie viel Watt das Netzteil haben sollte. LG Manuel...
Stromversorgung 30. Dezember 2020

Mir ist gerade das 3 Netzteil 2020 kaputt gegangen, ich weiß echt nicht was lose ist. Habe...

Mir ist gerade das 3 Netzteil 2020 kaputt gegangen, ich weiß echt nicht was lose ist. Habe...: Wie beim 2 Netzteil ist auch diesmal nur der PC ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr hochfahren. Es hat keinen knall gemacht (das ist beim ersten Netzteil passiert) Woran kann das liegen ?...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

Weißes Netzteil gesucht.Kann mir jemand eines empfehlen?

Weißes Netzteil gesucht.Kann mir jemand eines empfehlen?: Moin, Ich benötige ein weißes Netzteil für meinen PC es soll etwa 600-700 Watt haben.Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand eines empfehlen kann. Danke schon mal im Voraus! :)...
Stromversorgung 11. November 2020

Woher weiß ich wieviel Watt mein Netzteil haben muss?

Woher weiß ich wieviel Watt mein Netzteil haben muss?: Woher weiß ich wieviel Watt mein Netzteil haben muss? Mein Computer-Netzteil ist defekt. Ich brauche jetzt ein neues Netzteil. Woher weiß ich wieviel Watt es haben muss? Auf dem...
Computerfragen 18. Mai 2010
Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden