Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das...

Diskutiere und helfe bei Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen Joyor S5 e scooter nun 3 Mal geladen und jedes Mal bemerkte ich beim eingestöpselten Ladegerät eine Art Spannung am Lenker anliegend. Um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lucyxxl, 24. Dezember 2024.

1. Lucyxxl
    Lucyxxl Gast

Habe meinen Joyor S5 e scooter nun 3 Mal geladen und jedes Mal bemerkte ich beim eingestöpselten Ladegerät eine Art Spannung am Lenker anliegend. Um genau zu sein ist es nur am T-Förmigen Bereich des Lenkers, also die vertikale Teleskopstange die in den Hauptlenker heingeht, als auch der der Bereich wo die Amaturen anliegen. Nur dieser Bereich ist davon betroffen. Der Rest des scooters nicht. Wie macht sich dies bemerkbar? Wenn ich mit den Fingern beim Laden über den Lenker Bereich gehe fühlt es sich so "rauh" an, als ob ein leichter Strom fließen würde. Ich bekomme keinen gewischt, aber es ist definitiv eine Spannung anliegend, wenn auch nur ganz leicht. Wenn das Ladegerät nicht eingestöpselt ist, tritt das nicht auf. Jetzt bin ich natürlich besorgt dass ich hier auf einer tickenden Zeitbombe sitze, Stichwort "explodierende Akku." Ist dies ein Einzelfall bei e scootern? Habe den scooter erst seit 3 Wochen.

:)

Thema:

Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das...

Die Seite wird geladen...

Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das... - Similar Threads - Laden scooters scheinbar

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden