Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das...
Diskutiere und helfe bei Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen Joyor S5 e scooter nun 3 Mal geladen und jedes Mal bemerkte ich beim eingestöpselten Ladegerät eine Art Spannung am Lenker anliegend. Um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lucyxxl, 24. Dezember 2024.
Thema:
Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das... - Similar Threads - Laden scooters scheinbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am GehäuseGoogle Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse
So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:23 Uhr |
Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird RealitätQi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität
Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |