Was sind das für Kabel und gibt es die in weiss?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Kabel und gibt es die in weiss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weiß jemand was das für Kabel sind ? Und gibt es diese auch in weiss bzw. Würde mir schon abgewinkelt Stecker reichen. Diese sind vom Gehäuse und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rebyus, 27. November 2024.

1. rebyus
    rebyus Gast

Hallo weiß jemand was das für Kabel sind ? Und gibt es diese auch in weiss bzw. Würde mir schon abgewinkelt Stecker reichen. Diese sind vom Gehäuse und fügen aufs Mainboard.

:)

Thema:

Was sind das für Kabel und gibt es die in weiss?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Kabel und gibt es die in weiss? - Similar Threads - Kabel weiss

Forum Datum

Zattoo TV-Streaming-Report 2026: Internetfernsehen hängt Kabel ab

Zattoo TV-Streaming-Report 2026: Internetfernsehen hängt Kabel ab: Zattoo TV-Streaming-Report 2026: Internetfernsehen hängt Kabel ab Erstmals landet das Internet als Empfangsweg vor dem klassischen Kabelanschluss. Satellit und Kabel verlieren weiter an Boden,...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da

Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da: Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da Wer keine Lust auf leere Akkus oder Bluetooth-Gefummel hat, bekommt hier die passende Lösung für das Smartphone oder das Notebook. Der Berliner...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht

CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht: CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht Die sogenannten Thunderbolt 5 Pro Cables kommen mit einer geflochtenen Ummantelung, die laut Hersteller eine Lebensdauer von 20.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?

Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?: Guten Tag, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und brauche deshalb ein 2. PCIe 8pin Kabel zur Stromversorgung. Ich hatte bereits 2 Kabel bestellt, welche allerdings nicht an mein Netzteil...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
Grafikkarten 11. Februar 2023

Weiß jemand was das für ein Kabel ist?

Weiß jemand was das für ein Kabel ist?: Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-ein-kabel-ist-3
Stromversorgung 13. November 2022

Bei meinem pc ist dieses kabel irgendwie rausgefallen und jetzt geht er nicht mehr ich weiß...

Bei meinem pc ist dieses kabel irgendwie rausgefallen und jetzt geht er nicht mehr ich weiß...: So sieht das kabel aus: https://youtube.com/shorts/iimFnlDRLHo?feature=share Danke im voraus...
Prozessoren 18. Juli 2022

weiß jemand was ich mit diesem kabel machen muss?

weiß jemand was ich mit diesem kabel machen muss?: ich hab mir vor kurzem einen pc gekauft und jetzt stell ich mir die frage was ich mit diesem kabel machen soll [ATTACH]...
Grafikkarten 21. Mai 2022

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?: Moin Leutz, ich bräucht mal nen Tipp wo ich S-ATA KAbel mit weißen Steckern her bekomme. Habe jetzt diese Revoltec UV in Silber, aber die gefallen mir gar nicht, und sind so störrisch....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2009
Was sind das für Kabel und gibt es die in weiss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden