wd black sn850 vs corsair mp600?

Diskutiere und helfe bei wd black sn850 vs corsair mp600? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600? Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag? Danke!... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Horvichrom, 20. März 2022.

1. Horvichrom
    Horvichrom Gast

Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600?

Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag?

Danke!

:)

#1 Horvichrom, 20. März 2022
  2. Birdy84
    Birdy84 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

DarthSlayer schrieb: Also was ich nicht verstehe ist wieso die Platten auf so einem über 4 Jahre alten System hier getestet werden [...] Zum Vergrößern anklicken....
    Ein 3800X auf einem X570 gab es vor vier Jahren noch nicht.
    Was mich am Test etwas stört, ist der fehlende Hinweis, dass die empfohlene SN850 bisher an so manchem IO Hub M2 Port nicht auf ihre volle Geschwindigkeit kommt und WD wohl erst nächste Woche eine Lösung hat: https://www.tomshardware.com/news/new-firmware-restore-wd-black-sn850-performance-amd-x570-chipset

#3 Birdy84
  3. DarthSlayer
    DarthSlayer Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Birdy84 schrieb: Ein 3800X auf einem X570 gab es vor vier Jahren noch nicht. Was mich am Test etwas stört, ist der fehlende Hinweise, dass die empfohlene WD850 bisher an so manchem IO Hub M2 Port nicht auf ihre volle Geschwindigkeit kommt und WD wohl erst nächste Woche eine Lösung hat: https://www.tomshardware.com/news/new-firmware-restore-wd-black-sn850-performance-amd-x570-chipset Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird wohl auch der Grund sein wieso ich auf meinem System beim Lesen über 3500 raus bekomme und hier sehr viel weniger

#3 DarthSlayer
  4. claster17
    claster17 Gast

Welche NVMe M.2 PCIe 4.0 1TB

Samsung 980 Pro und WD SN850 sind derzeit die einzigen "echten" PCIe 4.0 SSDs.
    Der Rest benutzt den Phison E16, der eigentlich nur ein E12 (PCIe 3.0) mit 4.0-Anbindung ist.

#3 claster17
  5. Khalua
    Khalua Gast

Neues High End Board gesucht

ssj3rd schrieb: Habe jetzt bestellt: Ebay mit Gutschein beim Asus Shop (Dark Hero für 422€, nice ) Mindfactory (der ganze Rest) Proshop: (hatte mich nun kurzfristig gegen die 980 Pro entscheiden und habe nun die WD SN850 Black 2TB genommen +Kühlpaste Arctic MX 5 --> gibt es bei Mindfactory nicht) Preis jetzt ziemlich genau bei 2200€. Aber mein alter Rechner wird natürlich komplett verkauft und geht vom Preis runter. So 400-500€ müsste ich dafür ja noch bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die MX-5 ist ganz gut muss ich sagen. Hab sie jetzt auch auf meinem 5900X *Fettes Grinsen :D

#3 Khalua
  6. massaker
    massaker Gast

[UserTest] M.2 NVMe WD BLACK SN850 500 GB WD500G1X0E-00AFY0

Nebulus07 schrieb: Vergleichen werde ich die gegen die Samsung SSD 970 EVO Plus, die am Chipsatz PCIe 3.0 x4 Anschluß hängt. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, danke für Deine Mühe*Daumen hoch :daumen:... Aber bitte mach keine 1xTests, sondern wenigstens 5x 1GB beim CDM8 - das dauert auch nicht 5x so lange, ist wirklich sinnvoll so einzustellen und kostet Dich keine Minute pro Durchlauf. Ich teste zusätzlich sogar noch mit 5x 4GB, vor allem bei schnellen NVME-SSDs macht das Sinn...*sm_B-) :)
    Nebulus07 schrieb: Kopieren von 170GB Samsung auf die WD Black, nach c.a. 100GB fällt die Schreibleistung auf c.a. 600MB/sec Zum Vergrößern anklicken....
    Boah...600MB/s hört sich echt nach wenig an...das macht meine uralte PM961 512GB, aber neue SN850er? Habe nur 1TB-Version in Erinnerung und sie war DEUTLICH besser in dieser Ansicht.
    Wenn Du noch AS-SSD später machst - mach bitte zusätzlich zu 1TB-Standardtest noch 10TB-Testfilegröße, wenn's geht.*Love :love:

#3 massaker
Thema:

wd black sn850 vs corsair mp600?

Die Seite wird geladen...

wd black sn850 vs corsair mp600? - Similar Threads - black sn850 corsair

Forum Datum

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt: Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt Mai 2025 die letzten beiden interaktiven Specials aus dem Programm: „Black Mirror: Bandersnatch“ und...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!)

Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!): Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!) Vermutlich legen viele Abonnenten die Hoffnung auf die siebte Staffel von Black Mirror. Die Serie, die sich seit ihrem Start im...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück

Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück: Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück April 2024 in ihre siebte Staffel. Die Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 2011 zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt: GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt Wie aus Bildern hervorgeht, die WinFuture vorliegen, wird der Hersteller die GoPro Hero13 Black bald auch in einer „Polar White“...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Black Unity Collection 2025 von Apple vorgestellt

Black Unity Collection 2025 von Apple vorgestellt: Black Unity Collection 2025 von Apple vorgestellt Schwarze Kreative und Mitstreiter bei Apple haben gemeinsam an der Gestaltung der neuen Collection gearbeitet. Die Unity Rhythm Collection...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden

PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden: PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden Die Ankündigung erfolgte kürtzlich mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion

PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion: PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion Die Ankündigung erfolgt mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und Controller.. ....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Black Screen?

Black Screen?: Versteht jemand warum ich einen Blackscreen bekomme, weder hdmi port von der GPU noch Mainboard gibt kein Bild mehr: Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten...
Prozessoren 1. Januar 2025

Black Screem beim Pc?

Black Screem beim Pc?: Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich habe einen Pc verkauft und die Person, die es gekauft hat bekommt einen Black Screen. Bei mir hat alles normal funktioniert mit Displayport aber er hat...
Mainboards 1. Januar 2025

Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday...

Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday...: Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday (Anzeige) Vom 29. November bis zum 2. Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment: EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment Bis zum 2. Dezember können Interessenten bei verschiedenen Powerstations und Solar-Lösungen kräftig sparen.. EcoFlow...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?

Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?: Moin, mir geht der Speicherplatz aus und ich habe wegen Blackweek eine WD Black sn850 im Auge, (der Preis von Samsung ist immernoch frech). Jetzt wollte ich nur wissen ob ich diese WD Black auch...
Mainboards 22. November 2022
wd black sn850 vs corsair mp600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden