wd black sn850 vs corsair mp600?

Diskutiere und helfe bei wd black sn850 vs corsair mp600? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600? Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag? Danke!... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Horvichrom, 20. März 2022.

1. Horvichrom
    Horvichrom Gast

Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600?

Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag?

Danke!

:)

#1 Horvichrom, 20. März 2022
  2. till69
    till69 Gast

Welche m.2 1TB SSD soll es sein kann mich nicht entscheiden ?

Zitat von Dead2Cry: 1. Corsair MP600 Pro XT 2. WD Black SN850 3. Samsung 980 Pro
    Das wäre meine Reihenfolge

#3 till69
  3. Sysworker
    Sysworker Gast

Corsair MP600 Pro 2 TB im Test: Next-Gen-SSD mit fast 2 GB/s nach dem SLC-Modus

Zitat von WeltalsWille: Die 980pro wird zum Teil nur in der 500GB-Variante zum Vergleich herangezogen. Diese ist, wie bei anderen Herstellern auch, gegenüber den 1- und 2-TB-Varianten in Bezug auf die Größe des SLC-Caches und die Schreibleistung limitiert. Der Vergleich mit den 2TB-Varianten der MP600 ist insofern nicht ganz ausgewogen.
    Ja, das passt bei den Tests nicht, auch auf anderen Seiten. Bitte 2 TB mit 2TB vergleichen. Insofern hätte ich gerne ein Shootout der Corsair vs 2TB 9880Pro und WD Black SN850

Ich habe bei meiner 500er 980Pro vs meiner SN850 (2TB) auch schon gemerkt dass insbesondere zufällige und kleine Zugriffe (kleine Dateien) bei der Samsung deutlich fixer sind.

#3 Sysworker
  4. buxbunny
    buxbunny Gast

Bestenliste 2022: SSD-Kaufberatung für Spieler und Profis mit NVMe & SATA

#3 buxbunny
  5. korsakoff
    korsakoff Gast

SSD-Controller mit PCIe 4.0: Silicon Motion liefert Alternativen zu Phison E16

Endlich ist die Alternative da.

Ich bin gespannt auf die WD Black SN850 und erste Tests :)

#3 korsakoff
  6. Vincy
    Vincy Gast

Bestenliste 2022: SSD-Kaufberatung für Spieler und Profis mit NVMe & SATA

#3 Vincy
Thema:

wd black sn850 vs corsair mp600?

Die Seite wird geladen...

wd black sn850 vs corsair mp600? - Similar Threads - black sn850 corsair

Forum Datum

Black Shark 5 Pro im Test: Gaming-Smartphone entfaltet sein Potenzial

Black Shark 5 Pro im Test: Gaming-Smartphone entfaltet sein Potenzial: Black Shark 5 Pro im Test: Gaming-Smartphone entfaltet sein Potenzial Neben den RedMagic-Geräten und den Asus-ROG-Smartphones ist Black Shark sicherlich auch mit die bekannteste Marke in dieser...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa

Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa: Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa Doch es war ja schon eine ganze Weile klar, dass im Juni der Launch in Europa stattfinden würde. Jetzt ist es so weit und der...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Black Adam: Ein erster Trailer steht bereit

Black Adam: Ein erster Trailer steht bereit: Black Adam: Ein erster Trailer steht bereit In der Rolle des Superhelden sieht man Dwayne Johnson, besser bekannt als The Rock. Zwischenzeitlich hat Warner Bros. Black Adam: Ein erster Trailer...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?

Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?: Hallo, Wenn ich mafia definitiv edition spiele läuft meine gpu plötzlich schon auf 99% und wird extrem heiß. Ist das normal? Und wen nicht kann mir einer weiterhelfen was ich jetzt machen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Black Shark 5 Pro: Internationale Vorstellung am 8. Juni 2022

Black Shark 5 Pro: Internationale Vorstellung am 8. Juni 2022: Black Shark 5 Pro: Internationale Vorstellung am 8. Juni 2022 5 Pro wurde bereits im März 2022 für den chinesischen Markt präsentiert. Der Starttermin für den globalen Markt steht aber...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit

Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit: Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit Im Moment gibt es nur wenige Details, aber so wie es aussieht, läuft gerade das Casting – und hoffentlich können mehr Episoden als die kümmerlichen drei aus...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

GoPro Hero10 Black Bones: Neue FPV-Kamera für Drohnen vorgestellt

GoPro Hero10 Black Bones: Neue FPV-Kamera für Drohnen vorgestellt: GoPro Hero10 Black Bones: Neue FPV-Kamera für Drohnen vorgestellt Im Inneren der neuen Kamera werkeln der GP2, GoPros Imaging-Pipeline sowie HyperSmooth 4.0. Hierdurch sei die von der Hero10...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

xfx radeon RX 6900 XT merc 319 gaming black PCIE ANSCHLUSS?

xfx radeon RX 6900 XT merc 319 gaming black PCIE ANSCHLUSS?: Hallo, was soll das auf dem Bild heißen? Bedeutet es, dass man zwei einzelne Pcie 8pin Anschlüsse nicht an die Grafikkarte anbringen sollte? Vielen Dank. Liebe Grüße [ATTACH]...
Grafikkarten 9. April 2022

Apple TV+: Black-Panther-Drama „The Big Cigar“ wird als sechsteilige Serie erscheinen

Apple TV+: Black-Panther-Drama „The Big Cigar“ wird als sechsteilige Serie erscheinen: Apple TV+: Black-Panther-Drama „The Big Cigar“ wird als sechsteilige Serie erscheinen Newton übernehmen. Produziert wird die Serie von Jim Hecht, geleitet von der NAACP Image Award Gewinnerin...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

Black screen nach GPU overclocking?

Black screen nach GPU overclocking?: Servus, ich habe meine Grafikkarte übertaktet und direkt danach habe ich einen Black Screen bekommen. Ich habe meinen Pc schon neu gestartet und die BIOS-Batterie entnommen alles hat nicht...
Grafikkarten 31. März 2022

RX580 8GB oder GTX 1060 6GB oder XFX R9 390 Black Edition 8GB?

RX580 8GB oder GTX 1060 6GB oder XFX R9 390 Black Edition 8GB?: Hallo meine Frage ist welche Grafikkarte eurer Meinung die bessere ist? Im PC wird sein: MAINBOARD: Asus Crosshair V Formula - Z CPU: AMD FX8350 und noch 16 GB Arbeitsspeicher. Vielleicht habt...
Prozessoren 31. März 2022

Black Shark 5, 5 Pro und 5 RS vorgestellt

Black Shark 5, 5 Pro und 5 RS vorgestellt: Black Shark 5, 5 Pro und 5 RS vorgestellt Das Flaggschiff ist freilich die Pro-Version, welche auch als einzige auf den aktuellen Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 setzt.. . Black Shark 5, 5 Pro und 5...
User-Neuigkeiten 30. März 2022

Black Shark 5: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 30.03.2022

Black Shark 5: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 30.03.2022: Black Shark 5: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 30.03.2022 Über das chinesische Netzwerk Weibo hat der Hersteller nun verlauten lassen, dass am 30. März 2022 das Black Shark 5 vorgestellt...
User-Neuigkeiten 25. März 2022
wd black sn850 vs corsair mp600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden