PC zurücksetzen was wird gelöscht?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen was wird gelöscht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte meinen PC zurück setzten um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und wollte fragen welche Festplatten davon betroffen wären. Ich zabe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HerbertDieter, 19. März 2022.

  1. HerbertDieter
    HerbertDieter Gast

    Hey, ich wollte meinen PC zurück setzten um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und wollte fragen welche Festplatten davon betroffen wären. Ich zabe eine ssd mit Windows, wo ich möchte dass diese zurück gesetzt wird aber auch noch eine hdd mit Dateien die nicht gelöscht werden sollen. Und noch eine alte aber deaktivierte ssd. Wie mache ich das nur die eine gelöscht wird?

    :)
     
    #1 HerbertDieter, 19. März 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Sound und Leistungsprobleme.

    Gib mal bitte Deine Hard- und Software an.

    Kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen?
     
    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

    AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

    NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.
     
    #3 wuselsurfer
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Ging denn 19.7.3 ? Und mal den PC vom Netz nehmen. (Rauchpause)
    Evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. (in Wattman-->Einstellungen)
     
    #3 RX480
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Boot device

    Den Jumper CMOS-CLEAR für 10 s umsetzen bei ausgeschaltetem PC und wieder zurücksetzen.
    Wie heißt das Motherboard (es steht drauf)?
     
    #3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Ich hab nur nach einem screenshot oder Foto verlangt, damit wir uns das besser vorstellen können.
    Von PC zurücksetzen oder Ähnlichem habe ich nicht gesprochen *Zunge :p
     
    #3 chill_eule
Thema:

PC zurücksetzen was wird gelöscht?

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen was wird gelöscht? - Similar Threads - zurücksetzen gelöscht

Forum Datum

Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?

Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?: Ich habe das Mainboar b450mhdv r4.0 von asrock https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ueber-diesem-asrock-menue-meinen-pc-zuruecksetzen
Prozessoren 17. März 2024

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

windows 11 zurücksetzen (Bereitstellungspakete)?

windows 11 zurücksetzen (Bereitstellungspakete)?: was ist damit gemeint? sind damit programme gemeint die mitgeliefert wurden beim fertig pc? oder soll ich das anklicken im menü, dass auch die bereitstellungspakete gelöscht werden?...
Software & Treiber 9. März 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

pc zurücksetzen geht nicht?

pc zurücksetzen geht nicht?: Moin, undzwar fasse ich euch direkt mal mein problem zusammen: Mein Pc fängt seit vorkurzem an aufeinmal Wenn ich ein Spiel starte Hängebildschirm —> wird Blackscreen und dann komm ich wieder ins...
Software & Treiber 17. Februar 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?: Liebe Community Ich habe vor ein paar Tage mein pc erhalten und windows 10 Pro installiert und auch key! Aber mein PC hat heute den ganzen tag tag gespinnt und nur noch andauert blue screen mit...
Software & Treiber 18. Januar 2024

PC jede Woche zurücksetzen?

PC jede Woche zurücksetzen?: Hallo, schadet ein wöchentlicher PC Reset meinem System? Also über die Windows Settings ohne persönliche Dateien behalten? Oder ist das vielleicht sogar gut für den Computer? LG...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt habe das schonmal gemacht aber diesmal verstehe ich etwas nicht. Ich habe alles richtig gemacht und der pc hat sich auch öfters neugestartet und hat...
Software & Treiber 29. Dezember 2023

windows 11 zurücksetzen - Etwas zu beachten?

windows 11 zurücksetzen - Etwas zu beachten?: Wie in einer anderen frage von mir schon beschrieben ist der Pc sehr sehr langsam und bei Downloads geht es immer alles schnell nach unten und bleibt dann so. Ein User meinte ich soll ihn...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

Laptop zurücksetzen unterbrochen?

Laptop zurücksetzen unterbrochen?: Hallo, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen und er ist bei 42% hängen geblieben also hab ich ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet und jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr ich...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?: würde gerne meinen pc zurücksetzten allerdings ein paar dateien auf einer anderen festplatte die auch in meinem pc integriert ist sichern, wie kann ich auswählen, dass diese nicht zurückgesetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2023
PC zurücksetzen was wird gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden