Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Diskutiere und helfe bei Adobe Programm auf externe SSD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von joahnnes38, 21. März 2022.

  1. joahnnes38
    joahnnes38 Gast

    Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar.

    Wenn ich mir jetzt eine externe SSD kaufe und sie per USB an meinen Laptop anschließe, würde Lightroom darauf schneller laufen?

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 joahnnes38, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adobe Programm auf externe SSD installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden