Wasserkühlung zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir ein neuen Computer zusammen gebaut nur dass Problem ist meine lian li Wasserkühlung wird heiß und meine CPU ist dadurch dauerhaft auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrKiiaan, 20. September 2024.

1. MrKiiaan
    MrKiiaan Gast

Hey ich habe mir ein neuen Computer zusammen gebaut nur dass Problem ist meine lian li Wasserkühlung wird heiß und meine CPU ist dadurch dauerhaft auf 80 grad ich habe mein pc auf geschraubt und mal die aio also dieses Gitter wo die fans dran sind angefasst und der war schon extrem heiß weiß jemand was man machen kann ?

:)

Thema:

Wasserkühlung zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung zu heiß? - Similar Threads - Wasserkühlung heiß

Forum Datum

Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?

Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
Prozessoren 26. Februar 2025

CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?

CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo, ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden. Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
Prozessoren 11. Februar 2025

Wasserkühlung PC Montage?

Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen, mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
Mainboards 28. Januar 2025

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
Prozessoren 27. Januar 2025

Gaming Pc mit Wasserkühlung?

Gaming Pc mit Wasserkühlung?: Budget: 2000-3000€ Servus, will mir mein eigenen Gaming Pc mit Costume Wasserkühlung zusammen bauen. Weis aber nicht welche Hardware ich brauche… habt ihr vllt n Tipp?...
Mainboards 12. Dezember 2024

Pc Aio Wasserkühlung sehr Heiß?

Pc Aio Wasserkühlung sehr Heiß?: Guten Abend habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc ich habe eine Aio verbaut die bis gestern super funktionierte.. allerdings habe ich festgestellt das die CPU 90 C heiß wird.. da habe ich...
Prozessoren 11. November 2024

CPU zu heiß trotz Wasserkühlung?

CPU zu heiß trotz Wasserkühlung?: Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine CPU bei eine 5%-Auslastung auf 96 Grad hochdreht, obwohl sie wassergekühlt ist. Sonst war der Prozessor immer gut gekühlt und jetzt das. Laut BIOS...
Prozessoren 18. August 2024

Wasserkühlung CPU wird zu heiß?

Wasserkühlung CPU wird zu heiß?: Ich habe mein eigenes pc gebaut und alles läuft super nur habe ich ein Problem mit der Temperatur vom CPU der wird nach einer Zeit zu heiß (ich habe noch nix drauf gespielt nur Windows...
Prozessoren 11. Juli 2024

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?: meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß. Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten. die CPU reguliert sich selbst immer runter, so...
Prozessoren 22. Oktober 2023

cpu zu heiß / oder wasserkühlung kapput?

cpu zu heiß / oder wasserkühlung kapput?: hallo, ich habe seit kurzen das problem das meine cpu auch bei 6% auslastung auf 90° verweilt und nicht unter diese grad zahl kommt die wasserkühlung läuft und pumpt auch an wäremleitpaste wurde...
Prozessoren 11. August 2023

Cpu zu heiß trotz Wasserkühlung?

Cpu zu heiß trotz Wasserkühlung?: Hallo, Habe eine Frage. Habe gestern mein neuen PC mit einem i5 13600K der wassergekühlt wird von einer NZXT Kraken 240 RGB. Hab die Wärmeleitpaste die schon vorher da war auf der Wasserkühlung...
Prozessoren 26. Juni 2023

CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?

CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?: Hallo zusammen, ich habe neulich an meinem PC mein altes Mainboard wieder eingebaut, das MSI Z370 A Pro, vorher hatte ich das Z390 A Pro drinnen. Ich habe die AIO Wasserkühlung Enermax LIQMAX 3...
Prozessoren 18. Juni 2023

PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung?

PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung?: Guten Tag. vor 2 Monaten hab ich mir einen neuen PC zugelegt. Bei spielen wie Cyberpunk2077 oder RDR2 wird der aber so heiß das sich das Klima im raum erhöht. mein Zimmer ist recht klein so das...
Prozessoren 10. Juni 2021
Wasserkühlung zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden