Wasserkühlung erklärung?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung erklärung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Fragen, ob es funktioniert das wenn ich eine Wasserkühlung mit 3 Lüftern kaufe also eine 360mm Wasserkühlung um genau zu seine diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrDPOWER, 5. Mai 2024.

1. MrDPOWER
    MrDPOWER Gast

Hallo, ich wollte Fragen, ob es funktioniert das wenn ich eine Wasserkühlung mit 3 Lüftern kaufe also eine 360mm Wasserkühlung um genau zu seine diese hier:

und plus noch 6 normale corsair Lüfter. Dass Mainboard das ick kaufen will hat 6 Stecker für Lüfter und 1 Stecker für den CPU Kühler und einen für die Pumpe.

Ich könnte ja jetzt die 6 Lüfter einzeln anschliessen und es würde gehen, aber was mach ich mit den restlichen 3 Lüfter von der AIO. So wie ich es gelesen hab kann man die Pumpe beim Pump_Fan anschliessen und die restlichen 3 Lüfter von der Pumpe alle am CPU_FAN. Würde das gehen?

Ich freue mich auf eine Antwort!!

:)

#1 MrDPOWER, 5. Mai 2024
Thema:

Wasserkühlung erklärung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden