Was zuerst Upgrade, Gtx 1080 oder Ryzen 5 3500x?

Diskutiere und helfe bei Was zuerst Upgrade, Gtx 1080 oder Ryzen 5 3500x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Setup besteht momentan aus einer GTX 1080, einem Ryzen 5 3500x auf einem B450 Board und 16GB DDR4 2400MHz RAM. Mein Bildschirm ist ein 21:9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymADC, 21. März 2021.

1. AnonymADC
    AnonymADC Gast

Hallo, mein Setup besteht momentan aus einer GTX 1080, einem Ryzen 5 3500x auf einem B450 Board und 16GB DDR4 2400MHz RAM. Mein Bildschirm ist ein 21:9 1440P Bildschirm mit 100Hz. Ich spiele viele Esportstitel wie CS, Valorant, Rainbow Six Siege oder Fortnite. Aber auch die Assassins Creed Titel und weitere triple A Spiele. Nun meine Frage, unabhängig von der momentanen Situation, dass Grafikkarten gerade viel zu teuer sind, was sollte ich zuerst Upgraden, die Grafikkarte oder den Prozessor?

:)

#1 AnonymADC, 21. März 2021
Thema:

Was zuerst Upgrade, Gtx 1080 oder Ryzen 5 3500x?

Die Seite wird geladen...

Was zuerst Upgrade, Gtx 1080 oder Ryzen 5 3500x? - Similar Threads - Upgrade Gtx 1080

Forum Datum

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:53 Uhr

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Was zuerst Upgrade, Gtx 1080 oder Ryzen 5 3500x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden