Upgrade auf GTX 1070?

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf GTX 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich überlege zur Zeit von meiner 970 4GB auf eine 1070 8GB aufzurüsten. Findet ihr das momentan sinnvoll oder könnt ihr mir besseres für den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gabriel806, 25. April 2022.

  1. Gabriel806
    Gabriel806 Gast

    Hallo! Ich überlege zur Zeit von meiner 970 4GB auf eine 1070 8GB aufzurüsten.

    Findet ihr das momentan sinnvoll oder könnt ihr mir besseres für den ungefähr selben Preis empfehlen? Schreibt gerne einfach was ihr davon haltet:D

    Ich spiele gerne: GTAV, FiveM, Warzone,Enlisted und noch AC Unity, nur, dass ihr einen kleinen Einblick in meine Leistungsanforderungen bekommt.

    CPU: Ryzen 5 2600

    Ram: G.Skill Aegis 16GB 3200Mhz

    Netzteil: LC Power 600W

    Mainboard: B450M-A Pro Max

    :)
     
    #1 Gabriel806, 25. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Upgrade auf GTX 1070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden