Upgrade von GTX 1660 Ti zu RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von GTX 1660 Ti zu RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztes Jahr ein Gaming Laptop mit einem 60 Hz Bildschirm und einer GTX 1660 Ti gekauft, ich möchte jetzt allerdings einen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hariali185, 4. November 2021.

  1. hariali185
    hariali185 Gast

    Ich habe mir letztes Jahr ein Gaming Laptop mit einem 60 Hz Bildschirm und einer GTX 1660 Ti gekauft, ich möchte jetzt allerdings einen Laptop mit 144Hz Bildschirm und einer RTX 3060 und Intel i5-10500H CPU für 1000€ erwerben, lohnt sich dieser Preis und spürt man einen deutlichen Unterschied bei der Leistung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Upgrade von GTX 1660 Ti zu RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden