Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die rtx 3070 oder die rx6700xt ? Preisunterschied ist halt um die 100 Euro oder 150 Euro. Die rtx 3070 ist etwas teurer. Was würdet ihr eher kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drake129, 16. Mai 2022.

1. Drake129
    Drake129 Gast

Die rtx 3070 oder die rx6700xt ?

Preisunterschied ist halt um die 100 Euro oder 150 Euro.

Die rtx 3070 ist etwas teurer.

Was würdet ihr eher kaufen bei einer CPU ryzen 5 5600x

:)

#1 Drake129, 16. Mai 2022
  2. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

#3 FeelsBadMan91
  3. markus1612
    markus1612 Gast

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

FeelsBadMan91 schrieb: Ich würde dir auch ein Customdesign empfehlen. Die Referenzdesigns sind was Kühlung angeht echt unter aller Sau. D.h. die werden super laut. Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'479,26 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Empfehlen würde ich dir die Nitro+ von Sapphire oder die Red Devil von Powercolor. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'449,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus.

#3 markus1612
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Du hast ja kein schlechtes Gehäuse, da brauchst du dir echt keine Blowerkarte antun.
    Dann lieber die 5700XT Red Dragon für 415€.

#3 EyRaptor
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Budget?

60Hz oder 144Hz?

Gsync Monitor?

#3 RawMangoJuli
  6. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

markus1612 schrieb: Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, die habe ich vergessen.
    Auch ein super durchdachtes Design von MSI.
    Bzw. die einzig brauchbare MSI Custom *Fettes Grinsen :D

#3 FeelsBadMan91
Thema:

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)? - Similar Threads - würdet kaufen Grafikkarte

Forum Datum

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren 29. Januar 2025

Was würdet ihr zuerst kaufen?

Was würdet ihr zuerst kaufen?: Ich habe ein Budget von 200€. Meine CPU momentan ist ein Ryzen 5 3400g Mei Keyboard irgendein 60% Keyboard,ist ganz ok,aber auch nicht wirklich gut. Soll ich von dem Geld erstmal meine CPU...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?: Guten Tag ! Weißt jemand, wieso der AMD 7800X3D etwas teurer ist als das größere Model AMD 7900X3D und welcher ist besser ? Oder sind diese AMD CPUs besser ? Würdet ihr lieber zu eine...
Prozessoren 16. September 2024

Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?: Hi, ich wollte mein Setup etwas erneuern und mir eine neue Gpu zulegen, leider bin ich mir nicht sicher, welche Karte sich dabei am ehesten lohnen würde. Mein Setup: Netzteil: Be Quiet! PURE...
Stromversorgung 22. Juni 2024

Würdet ihr einen Monitor für 80€ kaufen, ab der 8 Jahre im Betrieb ist?

Würdet ihr einen Monitor für 80€ kaufen, ab der 8 Jahre im Betrieb ist?: Gaming Monitor 165 HZ Full-HD. Laut Verkäufer funktioniert einwandfrei. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-einen-monitor-fuer-80-kaufen-ab-der-8-jahre-im-betrieb-ist
Grafikkarten 22. Juni 2024

Für wie viel würdet ihr diese PC kaufen?

Für wie viel würdet ihr diese PC kaufen?: Hi es sind folgende Komponente drin mAtx B650 Am5 ddr5 mobo 32gb RAM DDR5 6000mhz Amd Ryzen 5 7500f 750w Netzteil Gigabyte Gold Full modular Thermal light 240mm AIo also water cooling Mars...
Prozessoren 3. Juni 2024

würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?

würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?: ich bin gerade auf der suche nach einem neuen monitor, da meiner irreparabel beschädigt worden ist und hab gerade nicht das Geld da für einen komplett neuen Monitor, deshalb hab ich mich mal bei...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen?

Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen?: Bei den momentanen Preisen für aktuelle(,,neue'') Grafikkarten würde ich gerne wissen, wie viel ihr für aktuelle Grafikkarten ausgeben würdet....
Grafikkarten 28. August 2021

Würdet ihr eine (aktuelle) Grafikkarte für 850€ kaufen?

Würdet ihr eine (aktuelle) Grafikkarte für 850€ kaufen?: Würdet ihr 850€ für eine neue Grafikkarte ausgeben? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-eine-aktuelle-grafikkarte-fuer-850-kaufen
Grafikkarten 28. August 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?: Die günstige Inno https://www.alternate.de/html/product/1693868?partner=goadwoPLA oder die teurere Asus...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, die man sofort kaufen kann und die alle spiele auf...

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, die man sofort kaufen kann und die alle spiele auf...: sie sollte max. 600€ kosten. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-empfehlen-die-man-sofort-kaufen-kann-und-die-alle-spiele-auf-hoch-spielbar-macht-
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?: Aktuell habe ich eine Geforce GTX 1060 6gb. Ich spiele jetzt nicht so die mega Grafik intensiven Spiele (World of Warcraft, Rocket League), hätte aber trotzdem gerne so um die 100fps in FULL HD...
Grafikkarten 6. November 2020
Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden