Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei den momentanen Preisen für aktuelle(,,neue'') Grafikkarten würde ich gerne wissen, wie viel ihr für aktuelle Grafikkarten ausgeben würdet.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaMiMa02, 28. August 2021.

  1. MaMiMa02
    MaMiMa02 Gast

    Bei den momentanen Preisen für aktuelle(,,neue'') Grafikkarten würde ich gerne wissen, wie viel ihr für aktuelle Grafikkarten ausgeben würdet.

    :)
     
  2. TJW65
    TJW65 Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

    Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"
     
    #3 TJW65
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^
     
    #3 Rallyesport
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld


    [​IMG]


    Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  6. RtZk
    RtZk Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    fl0rian51754 schrieb: Okay, verstehe. Wann werden die Karten denn kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann im Sommer.
     
    #3 RtZk
Thema:

Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - Geld würdet Grafikkarte

Forum Datum

YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld

YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld: YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld Vor genau einem Jahr hat YouTube auch die Umsatzbeteiligung bei YouTube Shorts als neueste Einnahmequelle für Ersteller...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

„Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel

„Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel: „Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel Staffel. | Bild: Netflix. „Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Wird mir das Geld erstattet?

Wird mir das Geld erstattet?: Moin, habe mir vor ca 2 Jahren ne 3070 ti gekauft , die nun einen Defekt am internen Display hat , meine Frage ist , ob das unter die Garantie fällt , und wenn ja , kann ich das Geld erstattet...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?: Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert? Generative KI ergibt sicherlich nicht in allen Produkten, in die sie aktuell herein gezwungen wird, Sinn. Doch gerade im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Ist dieser PC gut von Megaport für das Geld?

Ist dieser PC gut von Megaport für das Geld?: https://www.amazon.de/gp/product/B0CM9BHPYR/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A33HPOSNUQ2NKR&th=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-von-megaport-fuer-das-geld
Prozessoren 20. Januar 2024

Wie viel Geld bekommt man dafür?

Wie viel Geld bekommt man dafür?: Ich möchte mein CPU den AMD Ryzen 7 5800X mein Motherboard das NZXT N7 B550 und mein Corsair venegance rgb rt ddr4 ram 3600mhz verkaufen alles knapp 1 jahr alt....
Prozessoren 30. Dezember 2023

Wie viel Geld braucht man um von einem AM4 sockel auf einen AM5 oder 1700 Sockel zu wechseln?

Wie viel Geld braucht man um von einem AM4 sockel auf einen AM5 oder 1700 Sockel zu wechseln?: (Wenn möglich direkt mit Beispiel) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-braucht-man-um-von-einem-am4-sockel-auf-einen-am5-oder-1700-sockel-zu-wechseln
Prozessoren 28. Dezember 2023

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?: Ich möchte meinen alten PC verkaufen da ich jetzt einen neuen hab. Der alte PC funktioniert zwar noch aber hatte bei mir im täglichen Gebrauch so einmal die Woche einen Bluescreen. Es war aber...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Wo könnte man noch etwas Geld sparen bei der Konfig?

Wo könnte man noch etwas Geld sparen bei der Konfig?: https://geizhals.de/wishlists/3537384 https://www.gutefrage.net/frage/wo-koennte-man-noch-etwas-geld-sparen-bei-der-konfig
Prozessoren 25. November 2023

Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?

Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?: Habe den Nachtmodus aus aber der Bildschirm ist trzd gelblich? https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-ist-geld-nachtmodus-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Ist dieser Pc das Geld Wert?

Ist dieser Pc das Geld Wert?: Hey, Ich habe vor mir einen Pc zu kaufen dafür habe ich mir den folgenden Pc zusammengestellt. Nun stelle ich mir die Frage ist der Pc für den Preis von 1250€ gut oder nicht. Das Gehäuse, Die...
Prozessoren 10. November 2023

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?: Also ich wollte mal ein paar Sachen aufrüsten, deswegen wollte ich mal fragen, wie viel diese Dinge ungefähr wert sind (jedes Teil ist 2 Jahre alt) Eine Ryzen 5 Pro 2400G (CPU Midi Tower (inkl....
Prozessoren 22. Oktober 2023
Für wie viel Geld würdet ihr eine Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden