Was würdet ihr em ehesten verbessern?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr em ehesten verbessern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Das sind meine aktuellen Komponenten. Was macht am meisten Sinn zu verbessern im Bezug auf Gaming bzw. Leistung? Danke euch ! ENDORFY Ventum... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User02212, 26. November 2024.

1. User02212
    User02212 Gast

Moin,

Das sind meine aktuellen Komponenten. Was macht am meisten Sinn zu verbessern im Bezug auf Gaming bzw. Leistung?

Danke euch !

ENDORFY Ventum 200 ARGB, mit 4x ARGB Lüftern

AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo)

DeepCool AK400 Digital

Gigabyte B550M DS3H

16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3100MB/s ; S 2100MB/s)

8GB AMD Radeon RX 7600 (beliebiger Hersteller)

Grafikkarte im eingebauten Zustand versenden

650W AZZA PSAZ-650B 80+ Bronze

:)

2. NCphalon
    NCphalon Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Da gibts einige... hab ma so en ähnliches Fabrikat aus em gut 20 Jahre alten Scanner ausgebaut aber ich weiß netmehr wo ichs hab^^

#3 NCphalon
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

ASRock Z270 Pro4: i7-7700K CPU Upgrade

Du hast bereits die maximal auf em Board (offiziell) mögliche CPU.
    Ohne extreme Verrenkungen(UEFI modden) bekommst du da nichts schnelleres drauf.

#3 Olstyle
  4. Research
    Research Gast

6-8 3,5 Zoll Bay Gehäuse gesucht

#3 Research
  5. drebbin
    drebbin Gast

HDD im BIOS & Gerätemanager aber nicht in Datenträgerverwaltung

AW: HDD im BIOS & Gerätemanager aber nicht in Datenträgerverwaltung

Ich schau nebenbei EM...ich renn nicht weg *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 drebbin
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

AMD 6600 non XT / RTX Super / Intel Arc

Conky schrieb: Zu welcher würdet ihr Preis/Leistungsmäßig am ehesten greifen? Wo denkt Ihr gibt es eine Chance eine gute Karte zu bekommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird ein Grund haben, wieso es dir selbst nicht genauer bekannt ist, weil du ebenfalls nicht in die Zukunft sehen kannst. Zu UVP wird es bestimmt so bald nicht kommen. Es seiden du kannst solch eine Grafikkarte direkt über AMD bekommen.

Conky schrieb: Und wie vermutet Ihr die Situation nachdem Etherium "Proof of Stake" wird? Zum Vergrößern anklicken....
    Soweit mir richtig bekannt ist, wurde PoS zum Ende nächstes Jahres verschoben.

#3 IICARUS
Thema:

Was würdet ihr em ehesten verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr em ehesten verbessern? - Similar Threads - würdet ehesten verbessern

Forum Datum

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren 15. Februar 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup
Mainboards 2. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards 30. Januar 2025

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren 29. Januar 2025

Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?

Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?: Aktuelle Komponenten: CPU: Ryzen 7 5700X3d GPU: RX 6800 Mainboard: TUF Gaming B550-Plus Das sind die, die ich upgraden will. Benutze den PC nur zum zocken. Budget liegt bei 800€ ca. Welche...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?: Ich suche eine normale 3070 als Grafikkarte und ich hab keine großen Anforderungen, würde das Gerät auch nicht übertakten wollen. Eigentlich lag ich bei 700€ maximal die ich für diese Karte...
Grafikkarten 22. April 2022
Was würdet ihr em ehesten verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden