Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?

Diskutiere und helfe bei Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine normale 3070 als Grafikkarte und ich hab keine großen Anforderungen, würde das Gerät auch nicht übertakten wollen. Eigentlich lag ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixFragtMathe, 22. April 2022.

  1. FelixFragtMathe
    FelixFragtMathe Gast

    Ich suche eine normale 3070 als Grafikkarte und ich hab keine großen Anforderungen, würde das Gerät auch nicht übertakten wollen. Eigentlich lag ich bei 700€ maximal die ich für diese Karte ausgeben wollte, aber da diese Karte überall etwas der 700er Linie kostet bin ich bereit bis auf 750€ hochzugehen. Das ist aber das absolute Maximum. Und bitte nicht Karten empfehlen nur weil die am günstigsten sind mich würde schon interessieren warum weshalb wieso. Eine RTX3070Ti kommt nicht in Frage, auch wenn sie preislich nur ganz knapp darüber liegt. Mich würde auch interessieren wie viel ihr für eine 3070 ausgeben würdet oder ob ihr nicht vielleicht schon eine habt.

    :)
     
    #1 FelixFragtMathe, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden