Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein paar alte laptop ausgegraben und möchte sie entsorgen. Habe die Festplatte ausgebaut und frage mich jetzt ob ich auch noch andere dinge... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sankura, 31. Mai 2022.

1. Sankura
    Sankura Gast

Hab ein paar alte laptop ausgegraben und möchte sie entsorgen. Habe die Festplatte ausgebaut und frage mich jetzt ob ich auch noch andere dinge ausbauen muss damit keiner meine daten klauen kann, wie zB cpu oder Arbeitsspeicher?

:)

Thema:

Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? - Similar Threads - ausbauen laptop entsorgen

Forum Datum

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:55 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden