RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?

Diskutiere und helfe bei RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe zwei alte Laptops Zuhause rumstehen, der eine hat zwei Steckplätze für RAM, in dem 2 x 2GB sind, der andere hat nur einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LamaAgent, 21. Dezember 2020.

  1. LamaAgent
    LamaAgent Gast

    Hallo Leute, ich habe zwei alte Laptops Zuhause rumstehen, der eine hat zwei Steckplätze für RAM, in dem 2 x 2GB sind, der andere hat nur einen Steckplatz mit 4 GB RAM. Jetzt wollte ich fragen, ob ich aus dem, mit nur einem Steckplatz, die RAM ausbauen kann, und in den anderen einfach einbauen kann, sodass der dann 6 GB RAM hätte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden